Antworten
Jungautor
User Avatar
Beiträge: 8
Registriert: ‎03.11.2018

M Electronics Umtausch bei Neukauf

Hallo an die Forums Mitglieder

 

Was sind eure Erfahrungen bei der M Electronics, wenn man Artikel kauft die Mängel von der Produktion aufweisen werden die ohne Probleme umgetauscht? zb wenn man einen neuen Kopfhörer kauft und findet dort einen Kratzer im Gehäuse der dort eigentlich nichts zu suchen hat.

Werden solche Sachen umgetausch?

Was sind eure Erfahrungen?
Gruss

Hassan2018

Highlighted
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 483
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: M Electronics Umtausch bei Neukauf

@Hassan2018

Ich habe eigentlich keine schlechte Erfahrungen gemacht. Musste fast nichts vor Ablauf der Garantie umtauschen oder entsorgen. Du kannst es kostenlos zu Migros in M elektronic zurück bringen, da du auf jedem Elektrogerät, auch Entsorgungskosten bezahlst. Bei grossen M-electronics sind sogar grosse Entsorgungskisten. Soviel zum entsorgen.

Dann hätte ich auch mal ein Problem mit einem Kabellosen Kopfhörer für den Fernseh mit Station, konnte ich problemlos umtauschen. Dann war mal so ein Schrittzähler Dings für meine Mutter gedacht. Sie hat weder PC noch Smartphon, also auch keine Apps die sie raufladen könnte. Müsste ich alles auf meinen Namen machen und das ist nicht der Sinn und Zweck.

Ich hab den zurückgebracht war kein Problem. Beim 2.War Gebrauchsanweisung auf Chinesisch und englisch. Dann hab ich es sein gelassen und meine Mutter hat ihr Schrittzähler nun eben nicht. Ansonsten hab ich gute Erfahrung

Lg @Mystery1978