Antworten
Community Manager

Re: Betreff: M-Classic Choco Drink 500ml

Das tönt nach einer guten Idee @Cinderella1925. Eigentlich ist's seit einer Weile so eingestellt, dass neue Mitglieder keine Links posten können. Aber wir haben's hier scheinbar mit einem neuen Bot zu tun. Kenn mich da zu wenig aus, die Techniker-Kollegen sind dran. Aber vielleicht wär die Freigabe für Beiträge neuer Mitglieder eine Option, geb's auf jeden Fall mal weiter. :)

Profi-Autor

Betreff: M-Classic Choco Drink 500ml

@EEnergy 

"Bin hier ganz ehrlich und teile Euch meine Meinung zu. Wenn die Kritik von Euch nicht berücksichtigt wird, bin ich daran mein Profil zu löschen. Kaum ein Echo von Migipedier wird hier (mehr) gehört und reagiert. Es kommen immer "Standart-Antworten".... Da ich als Kunde möchte das die Migros weiterhin führend bleibt, jedoch mein Input (auch der anderen) kaum Einfluss mehr hat, sehe ich mich dazu gezwungen"

Ich poste auch immer meine ehrliche Meinung hier im Forum und schätze es sehr, wenn es Andere gibt, die ebenfalls Kritik usw. äussern. Mir ist auch aufgefallen, dass meistens Standard-Antworten seitens Migros kommen und Kritik usw. eher selten berücksichtigt/ernst genommen wird; es wird meistens nur beschwichtigt... Ich glaube, Migros wird das ziemlich egal sein, wenn du dein Profil löschst; könnte auch gut sein, dass sie sogar froh sind, wenn du dein Profil löschst, so haben sie einen Kritiker weniger hier im Forum...

Ich glaube, der Input von Kunden interessiert Migros nur bedingt oder vielleicht auch überhaupt nicht; die Migros-Verwaltung entscheidet schlussendlich selbst, wie sie Migros führen will bzw. was sie machen möchte, um den Umsatz zu steigern usw. ... Ob diese Rechnung auf Dauer aufgeht, wird sich zeigen. Ich bezweifle es, der Umsatz von Migros befindet sich derzeit immer noch im Sinkflug.

MMM-VIP

Beitrag melden, Beiträge abzumahnen

[ Bearbeitet ]

Guten Morgen @Nina_Migros

Einige Jahre hatten wir die Möglichkeit, wie jetzt “Beitrag melden“, “Beiträge abzumahnen“, wenn man der Meinung war, dieser sei nicht nach den Richtlinien. Taten dies zwei angemeldete Benutzer/-innen, verschwand der Thread und endete intern auf irgendeiner Datei zur Überprüfung durch die zuständigen Personen. Mag mich nicht erinnern, dass ein Beitrag wieder aufgeschaltet wurde. Blieb meistens im Nirvana. Leider kannten diese Option nur wenige der Plattformbesuchenden.

Beste Grüsse

Frederica

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Profi-Autor

Betreff: Beitrag melden, Beiträge abzumahnen

Ich habe von dieser Option gehört/gelesen, aber ich bin froh, dass sie abgeschafft wurde. Das Risiko ist zu gross, dass Forenmitglieder Forumskameraden aus dem Forum mobben, anstatt sie einfach auf Ignore zu setzen. Die Bots sind zwar ein Ärgernis, aber sie dürfen uns nicht unter uns auseinanderbringen. 

MMM-VIP

[ Bearbeitet ]

Auf “Ignorieren“ setzten bringt aber nichts, ausser IGNORIERTE können keine PNs schreiben. Brauche ich nicht, da ich seit Jahren, alles gesperrt habe.

Albert Camus
Profi-Autor

Bot !

[ Bearbeitet ]

Au weia, da ist gerade wieder mal einer...

Bei Ignore sollten keine PNs mehr durchgehen. Das ist ein Programmationsfehler.

MMM-VIP

Betreff: Bot !

Schrieb ja: »…IGNORIERTE können keine PNs schreiben« 😳 

🙅🏻‍♀️

Albert Camus
Profi-Autor

Betreff: Bot !

Entschuldige bitte ! Ich habe den Satz «... ausser IGNORIERTE können keine PNs schreiben.» gedeutet als «ausser wenn Ignorierte keine PNs schreiben können» anstatt «ausser dass Ignorierte keine PNs schreiben können». Mir fehlte da eine Konjunktion, um den Satz richtig zu verstehen.

Profi-Autor

@Cinderella1925 

ich habe auch mal von dieser Option gehört und bin auch froh, dass es sie nicht mehr gibt. Bin ganz deiner Meinung wegen dem mobben usw.