Antworten
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 87
Registriert: ‎23.05.2011

M-Budget Mobile Prepaid

[ Bearbeitet ]

Coop wechselt von Salt zu Swisscom und offeriert Angebote, welche mBudget blass erscheinen lassen....

Als Wenignutzer sowohl bei Telefon wie bei den Daten finde ich das aufgehobene Verfallsdatum nach einer Laufzeit eines Monats wirklich der Hammer.... Schade, dass es bei mBudget nicht so ein Prepaid-Angebot "ohne lästiges Verfallsdatum nach einem Monat" gibt....

https://www.coopmobile.ch/de/mobile-prepaid

 

Wann zieht Migros mbudget mobile prepaid mit neuen Angeboten nach ?

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 77
Registriert: ‎12.06.2017

Re: M-Budget Mobile Prepaid

Hallo @Tessin. Leider gibt es im Moment keine News zum Prepaid. Ich hab zur Sicherheit extra noch nachgefragt aber hier steht aktuell keine Änderung an. Bei den Abos gibt's Neuerungen, vielleicht wird dann mit Prepaid doch auch bald noch nachgezogen. Ich versuch's im Kopf zu behalten und würde mich erneut melden, wenn ich hierzu etwas erfahre in nächster Zeit.

Liebe Grüsse, Nina

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 87
Registriert: ‎23.05.2011

Re: M-Budget Mobile Prepaid

Danke @Nina_Migros für die Nachfrage. So kann ich mich nach einer Prepaid-Lösung bei einem anderen Anbieter umsehen, wo der Speed etwas besser ist und nicht gebrauchte Daten nicht verfallen. Ein Abo lohnt sich für mich nicht. 

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 77
Registriert: ‎12.06.2017

Re: M-Budget Mobile Prepaid

Schade @Tessin, aber natürlich auch verständlich. Ich hoffe wir ziehen bald nach und können dich dann wieder zurückgewinnen. :)

 

Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich dir!
lg, Nina