Antworten
Community Manager

Re: M-Budget Cola in 0,5 Liter Flashe

Danke für deine Rückfragen @Traberli.

Weshalb wir keine kleine Flasche der M-Budget Cola anbieten und dies künftig auch nicht planen, wurde bereits mehrfach erwähnt. Viel Inhalt für wenig Preis steht bei M-Budget im Vordergrund. Deine Anregung, andere Süssmittel zu verwenden, prüfen wir gerne. Versprechen kann ich es dir nicht, aber viele Produkte erleben im Laufe der Zeit (Rezeptur)Veränderungen, um sie den neuen Marktbedürfnissen anzupassen. Zucker und Süssmittel sind aktuell ein Thema, dass uns täglich begleitet. Danke, dass du dir die Zeit für diese ausführlichen Anregungen genommen hast.

Liebe Grüsse

Tamara

Profi-Autor

Betreff: M-Budget Cola in 0,5 Liter Flashe

Wie schon gesagt, MBudget = viel Inhalt für wenig Preis, aus diesem Grund wird es keine kleineren Cola-Flaschen in der MBudget-Linie geben...

0.75l gibts glaube ich von Coca-Cola, neu in der Migros (anstatt 1l). Ob der Preis bei diesen 0.75l auch gleich hoch ist wie bei den 1l Flaschen (siehe Preiserhöhung 0.45 l <> 0.5 l), weiss ich nicht...

Autor

[ Bearbeitet ]

Zitat von @M-Infoline  "Viel Inhalt für wenig Preis steht bei M-Budget im Vordergrund"....

Naja, bei den Wave-Paprika Chips gilt das wohl nicht - das sind nämlich relativ kleine Packungen.... ;)

Vermutlich, weil man mit diesem "Renner" nicht noch mehr die normalen Classic Chips konkurrenzieren möchte ;)

oder könnt ihr plausibel (ohne irgendwelche Marketing geschwängerte Floskeln) begründen, warum es diese Chips nicht in XXL Packs gibt? also gemäss dem Motto "Viel Inhalt für wenig Preis steht bei M-Budget im Vordergrund"

Profi-Autor

@smartcoyote : die 75 cl Flaschen Coca Cola sind proportional zum Inhalt im Preis gesenkt worden, früher Fr. 1.80 für einen Liter, jetzt Fr. 1.45 für 75 cl, also nur 10 Rappen teurer als die 45 cl Flaschen.

In Sachen «viel Inhalt für wenig Preis» : ich bin eigentlich ganz froh, nicht eine 1,5 Liter Zahnpasta von M-Budget auf meinem Waschbecken aufstellen zu müssen.

Profi-Autor

Betreff: M-Budget Cola in 0,5 Liter Flashe

Cinderella
Zahnpasta ? selber machen Hobbythek Rezept und gut
Profi-Autor

@Cinderella1925 

Lachender Smiley  Da bin ich ganz deiner Meinung, eine 1.5 l/kg Zahnpasta von MBudget müsste ich jetzt auch nicht auf meinem Waschbecken aufstellen ;-)

Community Manager

Hallo @easthouse

Das ist eine interessante Frage;-)

Ich kläre dies ab und melde mich wieder bei dir.

Liebe Grüsse

Angela

Community Manager

Hallo @easthouse

Ich habe bereits eine Rückmeldung, die ich dir weitergeben kann.

150 g ist eine übliche Grammatur bei Chips. Es ist aber leider nicht möglich, auch bei sehr beliebten Produkten, eine Grosspackung anzubieten. Die Platzverhältnisse in den Filialen sind teilweise sehr knapp, dennoch müssen wir eine gute Sortimentsvielfalt gewährleisten.

Deinen Hinweis und Wunsch haben wir bei uns aufgenommen.

Liebe Grüsse,

Angela

Autor

Die Cola einfach in z.B. eine SIGG-Bottle umfüllen. Die Dinger sind dicht und druckfest.

Highlighted
Profi-Autor

Riecht die SIGG-Bottle dann nicht nach einer Weile nach Cola?