Antworten
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.401
Registriert: ‎07.12.2009

Re: M-Budget Cola in 0,5 Liter Flashe

Danke für deine Rückfragen @Traberli.

 

Weshalb wir keine kleine Flasche der M-Budget Cola anbieten und dies künftig auch nicht planen, wurde bereits mehrfach erwähnt. Viel Inhalt für wenig Preis steht bei M-Budget im Vordergrund. Deine Anregung, andere Süssmittel zu verwenden, prüfen wir gerne. Versprechen kann ich es dir nicht, aber viele Produkte erleben im Laufe der Zeit (Rezeptur)Veränderungen, um sie den neuen Marktbedürfnissen anzupassen. Zucker und Süssmittel sind aktuell ein Thema, dass uns täglich begleitet. Danke, dass du dir die Zeit für diese ausführlichen Anregungen genommen hast.

 

Liebe Grüsse

Tamara

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 247
Registriert: ‎27.06.2019

Betreff: M-Budget Cola in 0,5 Liter Flashe

 

Wie schon gesagt, MBudget = viel Inhalt für wenig Preis, aus diesem Grund wird es keine kleineren Cola-Flaschen in der MBudget-Linie geben...

 

0.75l gibts glaube ich von Coca-Cola, neu in der Migros (anstatt 1l). Ob der Preis bei diesen 0.75l auch gleich hoch ist wie bei den 1l Flaschen (siehe Preiserhöhung 0.45 l <> 0.5 l), weiss ich nicht...

 

 

Autor
User Avatar
Beiträge: 39
Registriert: ‎12.12.2015

Re: M-Budget Cola in 0,5 Liter Flashe

[ Bearbeitet ]

Zitat von @M-Infoline  "Viel Inhalt für wenig Preis steht bei M-Budget im Vordergrund"....

Naja, bei den Wave-Paprika Chips gilt das wohl nicht - das sind nämlich relativ kleine Packungen.... ;)

Vermutlich, weil man mit diesem "Renner" nicht noch mehr die normalen Classic Chips konkurrenzieren möchte ;)

oder könnt ihr plausibel (ohne irgendwelche Marketing geschwängerte Floskeln) begründen, warum es diese Chips nicht in XXL Packs gibt? also gemäss dem Motto "Viel Inhalt für wenig Preis steht bei M-Budget im Vordergrund"

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 243
Registriert: ‎09.01.2019

Re: M-Budget Cola in 0,5 Liter Flashe

@smartcoyote : die 75 cl Flaschen Coca Cola sind proportional zum Inhalt im Preis gesenkt worden, früher Fr. 1.80 für einen Liter, jetzt Fr. 1.45 für 75 cl, also nur 10 Rappen teurer als die 45 cl Flaschen.

 

In Sachen «viel Inhalt für wenig Preis» : ich bin eigentlich ganz froh, nicht eine 1,5 Liter Zahnpasta von M-Budget auf meinem Waschbecken aufstellen zu müssen.

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 208
Registriert: ‎09.06.2019

Betreff: M-Budget Cola in 0,5 Liter Flashe

Cinderella
Zahnpasta ? selber machen Hobbythek Rezept und gut
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 247
Registriert: ‎27.06.2019

Re: M-Budget Cola in 0,5 Liter Flashe

 

@Cinderella1925 

 

Lachender Smiley  Da bin ich ganz deiner Meinung, eine 1.5 l/kg Zahnpasta von MBudget müsste ich jetzt auch nicht auf meinem Waschbecken aufstellen ;-)

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.401
Registriert: ‎07.12.2009

Re: M-Budget Cola in 0,5 Liter Flashe

Hallo @easthouse

Das ist eine interessante Frage;-)

Ich kläre dies ab und melde mich wieder bei dir.

Liebe Grüsse

Angela

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.401
Registriert: ‎07.12.2009

Re: M-Budget Cola in 0,5 Liter Flashe

Hallo @easthouse

Ich habe bereits eine Rückmeldung, die ich dir weitergeben kann.

150 g ist eine übliche Grammatur bei Chips. Es ist aber leider nicht möglich, auch bei sehr beliebten Produkten, eine Grosspackung anzubieten. Die Platzverhältnisse in den Filialen sind teilweise sehr knapp, dennoch müssen wir eine gute Sortimentsvielfalt gewährleisten.

Deinen Hinweis und Wunsch haben wir bei uns aufgenommen.

Liebe Grüsse,

Angela

Autor
User Avatar
Beiträge: 27
Registriert: ‎23.06.2010

Re: M-Budget Cola in 0,5 Liter Flashe

Die Cola einfach in z.B. eine SIGG-Bottle umfüllen. Die Dinger sind dicht und druckfest.

Highlighted
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 247
Registriert: ‎27.06.2019

Re: M-Budget Cola in 0,5 Liter Flashe

 

Riecht die SIGG-Bottle dann nicht nach einer Weile nach Cola?