Antworten
Bestseller-Autor

Betreff: Lob und Kritik

[ Bearbeitet ]

@Luna_L : Vielen Dank für deine zusätzlichen Punkte - bei beidem kann ich nur zustimmen (über die mobile Version verfüge ich nicht):

Es ist schade, dass rechts die "Neuheiten" nicht mehr sichtbar sind und auch mir fehlt beim Schreiben die Sicht auf die fürs Thema relevanten Beiträge der Vorschreiber. Das Verfassen - mAn aber auch das Lesen/Mitverfolgen - von Beiträgen bzw. "Antworten" ist leider wesentlich umständlicher geworden.

Glg, maripac

Bestseller-Autor

Hallo Tanja,

du hast völlig recht, im Forum sind die Beiträge schon immer so dargestellt worden.

(Auch) Im Produktebereich sind die Veränderungen isoliert betrachtet minimal (und jemand überempfindlich) - es ist offenkundig einfach die Gesamtheit der Neuerungen, die mich auf verschiedenen Wahrnehmungsebenen durcheinanderbringt-:(; bitte entschuldige.

Liebe Grüsse,

maripac

deactivated user

Hallo Tanja,

beim durchlesen dieses Themas im ausgeloggten zustand sind zuerst die alten beiträge da, nach dem einloggen die neusten, was schon mal leicht verwirrt

dann wär auch ich dankbar wenns die möglichkeit gibt die eigenen einträge zu bearbeiten oder wieder zu löschen und auch wenn die Smileys erweitert werden könnten Verlegener Smiley

hab mich noch nicht ans neue Migipedia gewöhnt das alte war für mich einfacher, da klarer strukturiert  Smiley (traurig)   Frustrierte Smiley

wünsche schönen Abend

deactivated user

ach und auch noch noch wenn man im profil gewisses zurücksetzen könnte danke

Super-Autor

Schade finde ich, dass man die Antworten auf Kommentare bei Produkten nicht liken kann. Könnte man dies noch ergänzen? Fänd ich super! Schliesslich sollten doch auch gute/hilfreiche Antworten belohnt werden?! Danke für das Abklären!

Bestseller-Autor

@Kathrin  Ja das finde ich auch sehr schade und fände es ebenfalls lobenswert wenn das wieder eingeführt wird. Wenn ich mich nicht irre konnte man nämlich beim alten Migipedia auch bei Antworten ein like button anklicken.

Moderator im Ruhestand

Hallo zusammen

Da sind ja in den letzten Stunden ganz viele Inputs von euch zusammen gekommen - ich versuche nun darauf mal in einer Antwort zu reagieren ;-)

Das wichtigste zuerst: Die Bearbeiten-Funktion, die ihr vermisst, sollte es meines wissens wirklich geben. Ich habe das sofort unseren Technikern weitergeleitet und hoffe, dass sie euch diese schnell zur Verfügung stellen können.

@Luna_L Betreffend dem IE: Wir haben das Themenoptionen-Problem getestet. Möglicherweise hast du noch eine ältere IE-Version. Vielleicht hast du irgendwann mal ein paar Minuten Zeit, ein Versions-Update auf IE9 durchzuführen. Ansonsten hast du recht: Safari ist sicher eine gute Wahl. 

@Kathrin und @Luna_L Euren Wunsch nach den Like-Möglichkeiten bei den Produktkommentaren und den Antworten dazu leite ich gerne weiter. In diesem Bereich arbeitet die Technik ja eh noch an verschiedenen kleineren Anpassungen - da ist es vielleicht auch möglich, den Like-Button einzuführen.

@maripac Du brauchst dich nicht zu entschuldigen - ich habe absolut Verständnis, dass das neue Migipedia noch etwas verwirrend ist und daher auch kleine Unterschiede ins Gewicht fallen. Ich hoffe trotzdem, dass du die Seite - nach einer ersten Eingewöhnungsphase und wenn dann mal endlich alles perfekt läuft - gerne besuchen kommst.

Was den ganzen Produktbereich angeht: Das Problem mit dem Login sowie auch das mit der Suche leite ich ebenfalls nochmals weiter. Da scheint noch irgendwo der Wurm drin zu sein.

Falls ich jetzt etwas vergessen habe oder euch noch etwas auffällt: Gerne melden.

Liebe Grüsse

Tanja

Bestseller-Autor

Genau, ich schau kaum mehr rein. Ist ein völliges Durcheinander.

Bestseller-Autor

@ Tanja_Migros : hmm nö IE ist auf neustem Stand. Naja ich hab jetzt einfach noch den Safari runtergeladen und versuchs dann da Smiley (zwinkernd) 

Ja mehr smiley's wären sehr wünschenswert aber das hab ich ja schon mal erwhänt Smiley (zwinkernd) Smiley (Zunge)

Und zum anderen Ok Ok dann warten wir doch mal geduldig abSmiley (fröhlich)

Bestseller-Autor

So jetzt hab ich mich mit Safari angemeldet und da kam die Fehler Meldung ein Benutzer mit diesem Namen existiert nicht und dann ging  ich auf die Seite wo ich über den Link von empfangener Mail dass ich erwähnt wurde. Und siehe da ich war angemeldet. Ich glaub langsam das liegt an dem Computer Frustrierte Smiley Roboter (wütend)