Antworten
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 272
Registriert: ‎04.04.2018
Akzeptierte Lösung

Live Chat

Liebe Migipedia Gemeinde und Community Team,

Ich hab unter der Kategorie "Info Line" gesehen das dort "Live Chat" steht. Ist die Seite nicht mehr aktiv, oder für was ist denn der live Chat gedacht ?

Lg @Mystery1978
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 304
Registriert: ‎03.10.2017

Re: Live Chat

Hallo @Mystery1978

 

Danke für die Meldung. Ich kläre dies gerne mit der verantwortlichen Abteilung ab.

Wir melden uns, sobald wir mehr dazu wissen.

 

Liebe Grüsse

Marina

Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 587
Registriert: ‎30.07.2015

Re: Live Chat

Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich denke, es ist eine Live-Chat-Funktion, wie es auch andere Firmen anbieten: Man kann mit einem M-Infoline-Mitarbeiter über ein Anliegen live chatten. Man ist also in direktem Schreib-Dialog mit emandem von der Migros. Fsst wie telefonieren, aber mit Tastatur.

Solange Migipedia runde Profilbilder verwendet, bleibt mein Avatar weiss, denn ich unterstütze dieses sehr hart, kalt und unfreundlich wirkende Format nicht!
Highlighted
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 304
Registriert: ‎03.10.2017

Re: Live Chat

Hallo @Mystery1978

 

Jetzt hab ich noch eine Frage, meinst du den Button rechts im Tab auf der migros.ch Seite unter " Startseite - Services - Kundendienst & Kontakt - Kontakt M-Infoline" ?

Wenn es sich um diesen Button handelt, ist es genau so wie es @AlMiDeCoLi erklärt. Du hast dort Möglichkeit, direkt mit der Infoline über dein Anliegen zu kommunizieren via Tastatur.

 

Freue mich auf dein Feedback.

 

Liebe Grüsse

Marina