Antworten
Community Manager

Re: Betreff: Leger Haselnuss Joghurt

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Beiträge und den Vorschlag mit dem Getränke-Pulver. Da wir dessen Potenzial als gering einschätzen, ist momentan nicht geplant, dies in unser Sortiment aufzunehmen. Dafür bitten wir euch um Verständnis. Gerne klären wir für euch ab, wie es mit dem Léger Schoggi-Joghurt aussieht. Wir melden uns baldmöglichst wieder bei euch. Liebe Grüsse, Luisa

Community Manager

Hallo zusammen, wir haben bereits eine Rückmeldung von unserer Joghurt-Abteilung erhalten. Gerne teilen wir euch mit, dass wir das Léger Choco Joghurt (Artikelnummer 2050.325) weiterhin im Angebot haben. Liebe Grüsse, Luisa

Jungautor

Ich verstehe nicht, wieso man viele Leger-Produkte komplett aus dem Sortiment nimmt, statt die Menge einfach zu reduzieren und halt nur noch in den grösseren Filialen anzubieten.

Ich hoffe einfach sehr, dass wenigstens der Leger-Feta erhalten bleibt!

Bestseller-Autor

Betreff: Leger Haselnuss Joghurt

Uff, klasse Migros dass ihr uns das einzige stichfeste Leger Schoggi lässt :) Das mit dem Getränkepulver kann ich verstehen, vielen Dank aber fürs abklären.
Hobby-Autor

Ok, besten Dank! Dann hoffe ich, dass der Mitarbeitende im MMM Oberland falsch informiert war und ich das nächste Mal mehr Glück habe.
Super-Autor

Und das Léger Fondue MUSS auch bleiben!
Bestseller-Autor

Unbedingt! Auf jeden Fall! Sonst gehen wir auf die Barrikaden!

Jungautor

Hallo,

auch mir fehlt das Léger-Haselnussjoghurt und ich finde es schade, dass es aus dem Sortiment genommen wurde. Bleibt das Léger-Erdbeerjoghurt? Sind von Bifidus 0 Linie noch weitere Geschmacksrichtungen in Planung? Was ich auch eine tolle Abwechslung fände, wenn es mehr saisonale Joghurts ohne Zucker geben würde. Jetzt im Herbst z.B. Marroni, Apfel-Zimt, etc.

M-VIP

Oh ja, Marroni wäre klasse :-O :-P :-D! Bitte...!

M-VIP

Ich habe mein Bedauern zum Léger Haselnuss Johgurt ja auch bereits im Forum gepostet https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Léger-Haselnuss-Joghurt/m-p/814859#M38940 Also läuft das Ganze jetzt schon Doppelspurig ;-P. Mir ist es ehrlich gesagt gleich, ob es Léger oder wie heisst, ich will einfach wieder ein fettarmes Haselnuss-Jogi ohne Zuckerzusatz, also mit Süssstoffen!