Antworten
Autor
User Avatar
Beiträge: 43
Registriert: ‎17.04.2017

Leere Gaskartusche

[ Bearbeitet ]

Migros macht gross aus Nachhaltiglkeit , Natürlichkeit und was weiss ich noch.

Migros verkäuft die Gaskartuschen  für Campingkocherli.

Vorgestern nun wollte ich die leere Kartusche beim Kundendienst / Rothausstrasse / Muttenz /MM abgeben , denn man sollte sie dort abgeben können wo man sie käuft.

Man nehme solches nicht an , man hätte keine Möglichkeit diese zu entsorgen .

In anderen Migros schon , aber nicht bei ihnen .

 

Schlimm schon das man grösseren Plastikabfall nicht mehr entsorgen kann , da man diese Möglichkeit genommen hat.

Aber immerhin kann man nun Pakete abgeben , welche dann der Post übergeben werden.

 

Also Kartuschen gehen nicht , aber Pakete zum Versand ....super

 

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.401
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Leere Gaskartusche

Hallo @kapha, danke für deinen Beitrag. Dass die Filiale die Kartuschen nicht zurücknahm, tut mir leid. Es handelt sich hier offenbar um ein Missverständnis. Du kannst die Kartuschen in unseren Filialen abgeben – die Filiale MM Muttenz ist über deine Rückmeldung informiert. Liebe Grüsse, Luisa