Antworten
Hobby-Autor

Larry-Pastillen

Wurden die Larry-Pastillen, die gleich aussahen und schmeckten wie Fisherman's Friends, aus dem Sortiment genommen oder führt sie nur mein lokaler Markt nicht mehr (Säntispark St.Gallen)? Falls aus dem Sortiment genommen, weshalb?

Profi-Autor

Betreff: Larry-Pastillen

[ Bearbeitet ]

Die Larry's gibt es durchaus noch, und auch im Säntispark, wenn vielleicht auch nicht alle Sorten :

Wenn Du beim Link

https://produkte.migros.ch/marken/larrys

das gewünschte Produkt (von den 9) aussuchst, kannst Du unten auf der Seite die Filialabfrage benutzen. Als Beispiel sind von Fresh-Mint zur Zeit 14 Packungen auf Lager.

Die Abfrage ist nicht 100 % zuverlässig. Wenn Du bis dorthin einen weiten Weg hast, rufst Du besser vorher an...

MMM-VIP

Sind die Peppermint mit dem Leuchtturm auf der Verpackung, und nach Filialabfrage, im Säntispark und Umgebung nicht auf Lager, wie in den meisten Filialen der Ostschweiz.

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Super-Autor

Soweit ich weiss, sollten sie noch erhältlich sein. Hier in Zürich hab ich sie in den Filialen jeweils bis jetzt noch gesehen... Wobei, bei Migros weiss man nie, kann gut sein, dass sie vielleicht demnächst aus dem Sortiment genommen werden. Ich hoffe nicht.

Super-Autor

Ich finde die Larry-Pastillen echt gut, wäre wirklich sehr schade und bedauernswert, wenn sie aus dem Sortiment verschwinden würden...

Profi-Autor

[ Bearbeitet ]

Die Peppermint sind leider aussortiert, wie die Infoline vor 7 Tagen auf eine Anfrage zum Produkt geantwortet  hat :

https://produkte.migros.ch/larrys-peppermint#qanda

Bei mir in der Umgebung haben sogar 2 Filialen einen Lagerbestand von :

peppermint.jpeg

Super-Autor

So wie's aussieht, werden die Larry-Pastillen wohl aus dem Sortiment genommen... Oder vielleicht bleiben eine oder zwei Sorten von denen noch erhalten... Schade schade, tja dann gehe ich halt auch hier wieder zur Konkurrenz...

Profi-Autor

Tja.

Die Migros nimmt sich gerade nach und nach selbst aus dem Sortiment. $

Und merkts offenbar noch nicht mal.

Community Manager

Re: Larry-Pastillen

Hallo zusammen, danke für eure Beiträge. Gerne teile ich euch mit, dass wir die Larry's Peppermint Pastillen noch immer anbieten. Momentan herrscht jedoch ein Lieferunterbruch - daher sind sie nicht in allen Filialen erhältlich. Ab voraussichtlich Kalenderwoche 39 sind sie wieder lieferbar. Liebe Grüsse, Luisa

Profi-Autor

Re: Larry-Pastillen

Vielen Dank Luisa !

Wie kommt es, dass die @M-Infoline beim Produkt schreibt :

«Le produit Larry's Peppermint a été retiré de notre assortiment. L'ensemble de nos clients ne lui avait malheureusement pas accordé le même accueil que vous...» (die ganzen Erklärungen, weshalb Produkte leider aussortiert werden müssen) ?