Antworten
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: ‎13.09.2013

Laktosefreie Magermilch

Liebes Migipedia-Team

Es wäre toll, wenn man Magermilch auch in laktosefreier Variante bekommen könnte. Leider gibt es momentan nur Vollmilch oder Milchdrink, aber keine Variante mit 0.1% Fett.
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 3
Registriert: ‎19.09.2017

Betreff: Laktosefreie Magermilch

Ich vermisse hier eine Antwort der Migros, weshalb es diese laktosefreie Magermilch noch immer nicht gibt!

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.142
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Laktosefreie Magermilch

@447375

Danke für deine Frage. Es ist kurzfristig nicht geplant, eine laktosefreie Magermilch anzubieten. Mittelfristig gibt es jedoch bereits Überlegungen dazu, besonders im proteinreichen Bereich. Wir hoffen, dass wir dir mit diesen Angaben vorerst behilflich sind. Liebe Grüsse, Andrea
 

Wiederkehrer
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: ‎10.03.2011

Betreff: Laktosefreie Magermilch

Wa bedeutet das...im 2018? Laktosefreie protein magermilch wäre perfekt😍
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.142
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Betreff: Laktosefreie Magermilch

Hallo migrolina85, gerne klären wir deine Anfrage mit unserer zuständigen Stelle ab. Du hörst in Kürze von uns. Liebe Grüsse, Jan

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.142
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Betreff: Laktosefreie Magermilch

Hallo migrolina85, das Das Timing Ende 2018 wäre schön. Jedoch steht die Rezeptur leider noch nicht. Liebe Grüsse, Jan

Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 4
Registriert: ‎04.03.2018

Betreff: Laktosefreie Magermilch

Eine laktosefreie Proteinmilch wäre wirklich der HAMMER! Die Nachfrage bei Ernährungsbewussten ist sicherlich gegeben! In den USA gibt es dies ja bereits seit Jahren...
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 3
Registriert: ‎19.09.2017

Betreff: Laktosefreie Magermilch

Jetzt ist bereits März 2019 und im "Milchland Schweiz" gibt es immer noch keine laktosefreie Magermilch!! Und auch keine Antwort von Migros, weshalb nicht und wie es weiter gehen soll! Einfach unverständlich! Im Urlaub in Spanien kann ich jeweils solche Milch beziehen, aber natürlich nicht für den "Heimatgebrauch" mitnehmen! Hallo aufwachen!

Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 4
Registriert: ‎04.03.2018

Betreff: Laktosefreie Magermilch

Zur Info: seit geraumer Zeit gibt es in der neuen „High Protein-Linie“ von Migros nun eine laktosefreie Magermilch. Oder dann von der „Good Life-Linie“ von Emmi. Super, danke!
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 3
Registriert: ‎19.09.2017

Betreff: Laktosefreie Magermilch

Hätte man hier bei Migipedia ja darüber auch einmal informieren können!