Antworten
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: ‎25.02.2019

Léger Joghurtdrink

Liebe Migros
Das kann doch noch euer ernst sein, dieses Produkt stillschweigend aus dem Sortiment zu nehmen! Alle Diabetiker und Feinschmecker stehen wieder im Regen. Wir mögen nun mal nicht diese hässlichen Proteindrinks! Bitte bitte wieder ins Kühlregal!!
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.381
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Léger Joghurtdrink

Hallo @checkin, wir bedauern, dass dir die Proteindrinks nicht schmecken. Die Nachfrage nach den Léger Joghurt Drinks ist leider stetig zurückgegangen, weshalb wir dir die beiden Drinks nicht mehr anbieten können. Es ist uns bewusst, dass Kundinnen und Kunden, die diesen Drink gerne konsumiert haben, unsere Entscheidung nicht unterstützen. Die Platzverhältnisse in den Regalen sind beschränkt. Deshalb ist es unsere Pflicht, die Auswahl und deren Attraktivität ständig zu prüfen und nötigenfalls anzupassen. Damit schaffen wir Platz für Neuheiten und Variationen. Herzliche Grüsse, Heidi

Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: ‎25.02.2019

Betreff: Léger Joghurtdrink

Not macht erfinderisch: ich nehme ein Haselnuss joghurt Léger, vier dl Magermilch und schüttle es fest, fertig. Eignet sich wieder ideal für mich zum mitnehmen!
Natürlich verstehe ich die Entscheidung, dass auch die Migros bei dem lukrativen Geschäft mit den Proteinen mitmachen muss!
Danke. Eure checkin