Antworten
Jungautor
User Avatar
Beiträge: 23
Registriert: ‎02.10.2013

Kult Ice Tea Retro Verpackung

Hallo zäme

Es wäre doch super cool, wenn ihr Mal eine Zeit lang die erste Kult Ice Tea Verpackung verwenden würdet (so wie im Anhang).

Danke fürs Feedback!

Liebe Grüsse Domamigros ice tea.jpg

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 23
Registriert: ‎07.07.2016

Betreff: Kult Ice Tea Retro Verpackung

Hallo @DerHerrAff

 

Ich finde das eine sehr spannende Idee. Mal schauen was unsere Kult Ice Tea Verantwortlichen dazu sagen. Sobald wir mehr in Erfahrung gebracht haben, hörst du wieder von uns.

 

Beste Grüsse

Sebastian

M-VIP
User Avatar
Beiträge: 709
Registriert: ‎08.04.2012

Betreff: Kult Ice Tea Retro Verpackung

Wow, diese Packung kenne ich noch!Lachende Katze

War in den 1980ern, als ich noch ein Kind war!

Währe wirklich cool, diese Ice Tea Packung mal wieder im Kühlschrank zu haben!

Ich fühle, dass Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen.
Charles Dickens
Jungautor
User Avatar
Beiträge: 23
Registriert: ‎02.10.2013

Betreff: Kult Ice Tea Retro Verpackung

Mal schauen, ob Migros unseren Wunsch erfüllt :-)

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 113
Registriert: ‎31.07.2018

Re: Betreff: Kult Ice Tea Retro Verpackung

Hallo zäme

Die Ice-Tea-Abteilung schaut sich euren Vorschlag gerne an, sie findet den auch sehr spannend.

 

Übrigens habt ihr schon gesehen, dass ihr jetzt euren eigenen Ice Tea mit einem eigenen Beat dazu mixen könnt? https://www.iceteabeats.ch/

 

Liebe Grüsse

Dominik

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 257
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: Kult Ice Tea Retro Verpackung

Guten Abend
Migipedia Gemeinde und Community Team

Ich bin sowieso schon lange auf den Gedanken gekommen , das man Tetra Pack wieder mal einführen sollte5, sehe das vor allem bei Milch.

Würde sich auch besser stapeln lassen in der Tasche. Für die 0,5 Liter gab es ja auch Verpackung im kleineren (So wie die 0,5 Liter Rahm) .

Klar innen Plastifizieren so wie den Budget Orangen Saft im 2Liter der besser ist als alles andere das ich hatte. Tetra mit Drehverschluss. Wo gibt es überhaupt Tetra Pack Entsorgung ? Gibt's das nirgens mehr oder bin ich nicht ortskundig genug 🤔

Liebe Grüsse @Mystery1978
Bestseller-Autor
User Avatar
Beiträge: 898
Registriert: ‎25.06.2016

Betreff: Kult Ice Tea Retro Verpackung

Der Ice Tea ist schon im Tetra Pack. Es geht um ein retro Sujet als kurzzeitiges Event. Entsorgen geht im Werkhof/Entsorgungssammelstelle :)
Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 585
Registriert: ‎30.07.2015

Betreff: Kult Ice Tea Retro Verpackung

@Mystery1978

 

TetraPak-Verpackungen kann man in den Filialen von Aldi Suisse bei der Recyclingstation entsorgen.

Solange Migipedia runde Profilbilder verwendet, bleibt mein Avatar weiss, denn ich unterstütze dieses sehr hart, kalt und unfreundlich wirkende Format nicht!
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 257
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: Kult Ice Tea Retro Verpackung

Ach so , da ich kein.Aldigänger bin , wusste ich das nicht. Danke für die Info.

Ich weiss das gewisse Eistee schon im Tetra Pack gibt, aber könnte man dies nicht mit allen machen?

Und was das retro Sujet betrifft, voll und ganz dabei bin von mir aus auch länger als nur kurtze Zeit 👍
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 16.520
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Betreff: Kult Ice Tea Retro Verpackung

Hallo @Mystery1978, wir bieten schon einige unserer Kult Ice Tea Sorten in verschiedenen Formaten an. Aufgrund unserer begrenzten Regalplätze ist es uns allerdings nicht möglich, jede Geschmacksrichtung in allen Formaten anzubieten. Liebe Grüsse, Sina