Antworten
Jungautor
User Avatar
Beiträge: 13
Registriert: ‎05.07.2015

Keimrkrapfengipfel

Hallo zusammenSmiley (überglücklich)

Habe vor bald mal 1halbene Jahr über meinen "Lieblingsgipfel"Keimrapfengipfel berichtet.Und jetzt habe ich grosser Freude festgestellt dass auch die Migrofilale Weinfelden (Felsenstrasse)und dem Migrorestaurant Wil diese Keimrkapfengipfel hat.SuuuuuuuuperSmiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Und wer weis,vielleicht werden diese Gipfel auch noch irrgendwan in der Filiale Bäckerabteilung zu haben sein.Viele liebe grüsse vom Christoph

Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 439
Registriert: ‎27.06.2019

Betreff: Keimrkrapfengipfel

 

@melker1122 

 

Was sind Keimrkapfengipfel? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber die kenn ich nicht...

MMM-VIP
User Avatar
Beiträge: 3.950
Registriert: ‎04.11.2010

Betreff: Keimrkrapfengipfel

Ist ein schwieriges Wort. Vermute ist Keimkraftgipfel  🤔

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Highlighted
Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 439
Registriert: ‎27.06.2019

Betreff: Keimrkrapfengipfel

 

 

Habs mal gegoogelt Lachender Smiley  Hab ich noch nie probiert, werd's aber nachholen, die sehen sehr fein aus.