Antworten
Highlighted
Jungautor
User Avatar
Beiträge: 12
Registriert: ‎05.07.2015
Akzeptierte Lösung

Keimrapfengipfel

Grüezzi mitenand :-)

Habe da mal eine kleine frage:Habe im M-Restaurant die Keimkrapfengipfel enteckt,die habe ich sehr,sehr gerne:-)Habe dann mal in der Filiale, Migro-assage in Frauenfeld,in der Bäckereiabteilung ob es diese auch hatt,und leider wahr das nicht der Fall.Auch in anderen Filialen wahr das so.Wäre das nicht möglich dass man diese auch in der Bäckereiabteilung bekommen könnte?Binn gespannt auf Eure Antwort :-)

Schöne grüsse vom Christoph

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 68
Registriert: ‎12.06.2017

Re: Keimrapfengipfel

Lieber Christoph, danke für deine Anfrage! Ich müsste das an die Genossenschaft weiterleiten, denn die betreiben ihre Restaurants selbst und auch die Produkte in der Bäckereiabteilungen sind teilweise nur regional verfügbar. Bist du im Raum Frauenfeld Zuhause? Damit ich mich in der richtigen Region erkundige :)

Liebe Grüsse, Nina

Jungautor
User Avatar
Beiträge: 12
Registriert: ‎05.07.2015

Re: Keimrapfengipfel

Liebe NinaSmiley (überglücklich)

Vielen Dank fürs Antworten.Jawol wohne in Frauenfeld,und die Filale ist auch in Frauenfeld,heissen tut sie Passage.Aha so ist das?Da gibt es nur eins,mann muss mehr ins M-Restaurant gehen.Hi hi hi.Trotzdem viele Dank fürs abklären.

Lieber gruss vom Christoph

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 68
Registriert: ‎12.06.2017

Re: Keimrapfengipfel

Das wär schon mal ein guter Ansatz, einfach allpott ins M-Restaurant ;) 

Ich hab die Kollegen der Genossenschaft Ostschweiz gleich mal angeschrieben. Du hörst dann nächste Woche wieder von mir sobald ich eine Antwort erhalten habe.

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Nina

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 68
Registriert: ‎12.06.2017

Re: Keimrapfengipfel

Lieber Christoph, ich habe von der Genossenschaft eine Antwort erhalten. Dein Lieblingsgipfel ist leider tatsächlich nur in den M-Restaurants erhältlich und nicht in den Supermärkten. Dort gibt's natürlich auch Gipfeli aber eben nicht dieses eine. Und es ist auch nicht angedacht, dass sie dieses Produkt für den Supermarkt übernehmen werden...

Tut mir leid keine besseren News zu haben. Ich hoffe, dass du trotzdem einfach weiterhin in den Restaurants vorbeischaust :)

Liebe Grüsse, Nina

Jungautor
User Avatar
Beiträge: 12
Registriert: ‎05.07.2015

Re: Keimrapfengipfel

Liebe Nina

Vielen Dank füe die Infos,und abklärungen.Natürlich werde ich meine "Lieblingsgipfeli weiter im M-Restaurant Essen,eben,das ist Grund mehr für einen Besuch im M-restaurant :-)Also dann,alles gute:-)Lieber gruss vom Christoph