Antworten
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 129
Registriert: ‎23.05.2011

Kaffeebonbüchlein

Diese gibt es ja in Papierform für CHF 33.-- für 11 Tassen, d.h. 1 gratis - in bar zu bezahlen.... d.h. ich muss zuerst an einen Bancomaten und CHF 40 heraus lassen. 

Mein Wunsch: Das gleiche Angebot in digitaler Form, d.h. auf einer Art wieder verwendbaren Geschenkkarte oder auf das Handy ladbar, z.B. QR-Code der Migros - hoffentlich auch mit einer Bezahlmöglichkeit nicht nur für Cash-Freaks....  ;-)

Gibt es in dieser Hinsicht Überlegungen ? 

Das frühere Angebot mit der Stempelkarte mit der Rückvergütung mit Cumuluspunkten wird es ja nicht wieder geben - war aber auch eine tolle Sache.

Der heutige Zustand mit den nicht einmal schön raus reissbaren Zetteln empfinde ich jetzt etwas gar umständlich... so bezahle ich heute als regelmässiger Café Royal Konsument 30Rp/Kaffee zuviel.... 

Highlighted
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 57
Registriert: ‎07.07.2016

Betreff: Kaffeebonbüchlein

Hallo @Tessin 

 

Danke für deine Nachricht. Wir können deinen Wunsch bzgl. einem digitalen Angebot für die Kaffeebon-Büchlein nachvollziehen. In diesem Zusammenhang gibt bereits Bestrebungen, eine digitale Lösung ab 2021 einzuführen.

 

Bis Ende 2020 wird es das Kaffeebon-Büchlein aber nur im Papierformat geben. 

 

Beste Grüsse

Sebastian