Antworten
Jungautor
User Avatar
Beiträge: 6
Registriert: ‎29.08.2015

Re: Joghurt Aludeckeli reissen beim Öffnen

Das passiert mir auch mmer wieder, hab gedacht es liegt an mirFrau (traurig)

Highlighted
Autor
User Avatar
Beiträge: 67
Registriert: ‎23.05.2011

Re: Joghurt Aludeckeli reissen beim Öffnen

@Federwolke  " Die Lösung wäre so einfach: Dieselben Deckel verwenden wie bei den Bio-Joghurts. Diese reissen nie ein."

 

Eine interessante Aussage ! Das Bio Joghurt Honig-Mandel, welches als Ersatz für das Yogos Mandeln vor ca. einem Jahr bei Migros eingeführt wurde stammte von der Estavayer Lait SA... alle Yogos (Griechische Joghurts) stammen vom gleichen Ort und noch nie ist ein Deckel bei mir eingerissen, obwohl ich sehr viel davon konsumiere. 

http://www.elsa.ch/default.asp?nodeID=695&langage=2&sessID=

 

Da aber das angesprochene  M-Classic Joghurt Heidelbeer ebenfalls von ELSA stammt ( auf dem Foto von @g-werner gut sichtbar), wäre es ja eine interne Problemlösung. 

 

Wie steht so schön auf der Homepage von Elsa : http://www.elsa.ch/default.asp?nodeID=669&langage=1&myPage=Home

 

"ELSA-MIFROMA   Die Gruppe ELSA-MIFROMA ist in der Herstellung und Verpackung von Milchprodukten sowie in der Käseveredlung spezialisiert."