Antworten
Aktiver Bewerter
User Avatar
Beiträge: 7
Registriert: ‎03.11.2010

I am natural getönte Tagescrème

Nach langem überwinde ich mich nun dazu, diesen Text zu schreiben...

Vor einigen Jahren habe ich (vermutlich im Shoppyland) eine getönte Tagescrème von I am natural gekauft und war damit sehrsehr zufrieden. Als ich sie nachkaufen wollte, gab es sie nicht mehr. Ich schaute in diversen Filialen und auch online. Sie war nirgends mehr zu finden. Dies finde ich nach wie vor sehr schade, denn ich habe nie mehr eine Tagescrème gefunden, die nur annähernd an diese Crème herankommt.

Da mittlerweile das I am natural-Sortiment deutlich ausgebaut wurde (auch in kleineren Filialen) und ich demnach davon ausgehe, dass die Nachfrage nach diesen Produkten steigt, wollte ich mal nachfragen, ob eine allfällige Neuproduktion dieser Crème nicht möglich wäre?
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.372
Registriert: ‎07.12.2009

Re: I am natural getönte Tagescrème

Hallo @solmare

Danke für deine Nachfrage.

Ich kläre dies ab und komme wieder auf dich zu.

Liebe Grüsse

Angela
 

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.372
Registriert: ‎07.12.2009

Re: I am natural getönte Tagescrème

Liebe @solmare

Deine Anfrage habe ich mit der zuständigen Stelle abgeklärt.

Es ist nach wie vor nicht geplant, das Produkt wieder zu produzieren. Dies weil wir feststellten, dass im Bereich Naturkosmetik die Nachfrage nach getönten Tagescremen einfach zu gering ist.

Es tut mir leid, dass ich dir dazu keinen besseren Bescheid geben kann. Vielleicht findest du doch noch eine geeignete Alternative für dich.

Liebe Grüsse

Angela