Antworten
Jungautor
User Avatar
Beiträge: 9
Registriert: ‎12.06.2014

I am Pads Nagellack-Entferner

Nachdem ich letzthin eine neue Dose dieser Pads kaufte, wurde ich bei deren Gebrauch arg enttäuscht:

ich brachte meinen Nagellack (kein Gel) nämlich nicht weg! Ich vermute, dass die Rezeptur geändert wurde. Zwar duftet er wunderbar, hat aber überhaupt keine Wirkung mehr.

Schade, ich war jahrelang zufrieden mit dem vorherigen Produkt, werde aber in Zukunft die Konkurrenz beehren. 

Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 475
Registriert: ‎27.06.2019

Betreff: I am Pads Nagellack-Entferner

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 394
Registriert: ‎09.01.2019

Betreff: I am Pads Nagellack-Entferner

@smartcoyote

Mit Pads ist wohl eher etwas anderes gemeint, irgendwelche Watterondellen, die mit Nagellackentferner getränkt sind. Gibt es die vielleicht in zwei Sorten, mit und ohne Aceton ? Wenn belfleur die anderen als gewohnt erwischt hat, ist die Wirkung vielleicht anders.

Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 475
Registriert: ‎27.06.2019

Betreff: I am Pads Nagellack-Entferner

 

Das sind die einzigen Produkte, die ich bei Migros online gefunden hab:

 

https://search.migros.ch/de/q:nagellackentferner

 

 

Weiss nicht, ob das Produkt, welches du meinst, dabei ist.

 

 

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 394
Registriert: ‎09.01.2019

Betreff: I am Pads Nagellack-Entferner

Das Produkt scheint nicht gelistet zu sein, auch nicht bei LeShop.

 

Beispiele für Dosen mit Pads :

 

https://www.qwant.com/?q=nagellackentferner%20pads&t=images

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.477
Registriert: ‎07.12.2009

Re: I am Pads Nagellack-Entferner

Hallo @belfleur, ich weiss leider auch nicht welche Pads du meinst. Aber ich vermute eher, dass die Pads einen Produktionsfehler haben. Bitte wende dich mit den Pads an den Kundendienst deiner Migros. Diese erfasst einen Fall für dich und leitet die Abklärungen in die Wege. Liebe Grüsse, Sina

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 394
Registriert: ‎09.01.2019

Betreff: I am Pads Nagellack-Entferner

@belfleur 

«Zwar duftet er wunderbar, hat aber überhaupt keine Wirkung mehr.»

 

Nagellackentferner soll zwar lieber nicht nach Aceton stinken, aber duften ? Hast Du vielleicht stattdessen

https://produkte.migros.ch/i-am-clear-reinigungpads

gekauft ? Das sind die einzigen Pads, die ich bei I am sehe. Und gegen Nagellack sind die bestimmt nicht reinigungskräftig genug.

Jungautor
User Avatar
Beiträge: 9
Registriert: ‎12.06.2014

Betreff: I am Pads Nagellack-Entferner

Nein, leider habe ich das Döslein fortgeworfen. Kann die Pads jedoch auch nicht unter allen I am Produkten finden. Evtl. ist es nur im Tessin erhältlich (?)

Jungautor
User Avatar
Beiträge: 9
Registriert: ‎12.06.2014

Betreff: I am Pads Nagellack-Entferner

Nee, weiss schon, wovon ich spreche - hab dieses Produkt vorher jahrelang benutzt

Jungautor
User Avatar
Beiträge: 9
Registriert: ‎12.06.2014

Betreff: I am Pads Nagellack-Entferner

Nein, ist nicht aufgeführt. Ich muss annehmen, dass diese Pads nur im Tessin verkauft werden (?)