Antworten
Profi-Autor

Betreff: Honig ohne Zucker

Guten Tag Migipedia Gemeinde und Community Team,

@Bodenseeknusperli du hast da was von Preisen geschrieben, den Ball nehme ich mal so auf und frage:

Migros Buchs AG Wynecenter und Migros Brugg Neumarkt sind doch beides MMM Migros, beides Migros Aare oder nicht?

Wieso kostet der Blütenhonig in Buchs AG Wynecenter 6.15 und in Brugg Neumarkt 7.40?

Ich wünsche einheitliche Preise wenn es schon die selbe Genossenschaft ist. Währe es nun in einer Anderen Genossenschaft Ostschweiz oder so, das ist dann wieder was anderes.

Wer fühlt sich nun auch fehl am Platz?
Profi-Autor

Hallo @Mystery1978 ,

Bist Du sicher, dass Du die gleichen Produkte preislich verglichen hast ? Die Suchfunktion ergibt mehrere Sorten Blütenhonig. Von welchem genau redest/schreibst Du ?

Profi-Autor

@Cinderella1925
Den Blütenhonig mit der Strich Code Nummer
7" 613269"356318"

Weiter unten ist noch eine Nummer1514.980

500g Plastik Tube mit Klick Verschluss wie bei einem Shampoo, einfach durchsichtig.

Gibt es in hell und dunkel, ich hab den Blütenhonig in dunkel, gleiches Produkt 2 Preise in 2 Migros aber selbe Genossenschaft.

MMM Buchs (AG) Wynecenter 6.15
MMM Brugg Neumarkt 7.40
Migros Aare da muss man im Laden vergleichen nicht online. Komm mir irgendwie dumm vor so als Kunde.
Profi-Autor

Au weia, bei mir (andere Genossenschaft) kostet der nur Fr. 4.90 (Strichcode stimmt überein und auch die Artikelnummer, wenn man noch ein paar Nullen dahinter setzt : 151498000000) :

https://produkte.migros.ch/bluetenhonig

Auch bei LeShop kostet er Fr. 4.90.

Ob das wie mit der Alt- und Neuernte bei den Rüebli ist ?

https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/M-Bugget-Karotten/m-p/881617/highlight/true#M43765

Oder ist nur die Anschrift am Regal an einem Ort falsch ? Hast Du den Artikel gescannt oder nur den Preis am Regal angeschaut ? Oder hast Du ihn gar gekauft ?  Hast Du den Kassenzettel noch ?  Da kann wohl nur noch das Team weiterhelfen.

Community Manager

Re: Betreff: Honig ohne Zucker

[ Bearbeitet ]

Hallo @Michi2000

Bei Honig handelt es sich um ein Naturprodukt ohne Zusätze. Somit reichern wir den Honig weder mit Zucker noch mit alternativen Süssmitteln an.

@Mystery1978

Kannst du mir bitte die Artikelnummer des Blütenhonigs angeben, den du meinst? In unserem Bestandssystem finde ich 15 verschiedene Produkte mit dieser Bezeichnung. Findest du ihn auf unserer Produktseite: Blütenhonig

Liebe Grüsse
Tamara

Profi-Autor

@M-Infoline  Tamara

Mystery1978 hat doch die Artikelnummer bereits genannt: 1514.980

Community Manager

Oh, bitte entschuldigt. Das habe ich tatsächlich übersehen. Bin wohl noch halb im Wochenende. ;-)

Lieben Dank für die Meldung @Nachspalter. Ich kläre das mit der Genossenschaft Aare und melde mich wieder.

Liebe Grüsse

Tamara

Profi-Autor

Danke @M-Infoline

@Cinderella1925 Und ich hab ihn als ich gebraucht habe auch in Brugg gekauft. Ich scanne nicht, gehe Bär zur Kasse mit Noten und so bezahlen Wildegg Währe er auch 6.15. Mir ist egal ob ich 7.40 oder 6.15 bezahle nur bitte den selben Preis in der selben Genossenschaft.
Community Manager

Hallo @Mystery1978

Das Mysterium ist gelöst. Bie diesem Blütenhonig hatten wir zwei Preisabschläge. Einen im Mai und den zweiten im Juli. Davor lag der Preis bei CHF 7.40, jetzt liegt er bei CHF 4.90.

Offensichtlich ging es in Brugg und Buchs unter, die Regalschilder anzupassen. Sie sind informiert und wechslen diese schnellstmöglich aus. Im System ist überall der korrekte Preis von CHF 4.90 hinterlegt, so dass beim Kauf der alles seine Richtigkeit hat.

Danke für deine Meldung und hab einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Tamara

Profi-Autor

Vielen Dank