Antworten
Community Manager

Re: Betreff: Hochwertiges Katzenfutter

Hallo @tamxy, vielen Dank für deine Geduld.

Das Produkt Nala Trockenfutter Huhn 800 g besteht nicht nur aus Kartoffeln. Untenstehend die Anteile:

frisches Huhn 40 %, Kartoffeln (getrocknet ) 27 %, Hühnerprotein (getrocknet ) 16 %, Lebermehl 4 %, tierisches Fett, Proteinhydrolysat 3.8 %, Rübenschnitzel getrocknet (entzuckert), Leinsaat, Lachsöl, Kolostrum 0.3 %, Hefe (getrocknet) 0.3 %, Erbsen, Flohsamenschalen.

Das Produkt Nala Nassfutter 6x85 g beinhaltet folgende Komponenten:

Fleisch und tierische Nebenprodukte 65 % (100 % vom Kalb), Kartoffeln 2 %, Mineralstoffe, Öle und Fette (Lachsöl) 0.2 %.

Beste Grüsse, Richi

Hobby-Autor

Liebe Migros,

ich habe nun sehr viele Futtersorten getestet und Nala mögen sie und mich mit den Inhaltsstoffen sehr zufrieden. Ich finde es toll, dass Ihr so ein Futter habt. Nun meine Frage: Wie ist der Phosphorgehalt? Da in einem Budget-Produkt von Migros zuviel Phosphor getestet wurde, bin ich etwas besorgt, ansonsten wäre dies das Futter meiner Wahl.

Liebe Grüsse

Catzie

Community Manager

Hallo catzie, danke für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Katzenfutter zufrieden bist. Wir klären deine Frage bezüglich dem Phosphorgehalt gerne mit den Verantwortlichen ab. Du hörst in Kürze von uns. Liebe Grüsse, Jan

Community Manager

Hallo @catzie
Kannst du uns noch angeben, welches Nala Futter du deiner Katze gibst? Am besten mit der Artikelnummer. 
Liebe Grüsse
Angela

Hobby-Autor

[ Bearbeitet ]

Das Junior Nassfutter in Beutel (da gibt es nur eine Sorte).

Community Manager

Danke für deine Geduld @catzie. Der Phosphorgehalt im Nala Junior mit Huhn 85 g liegt bei 0,24 %.Liebe Grüsse, Tamara

Hobby-Autor

Hallo Migros 

Weil es hier schon um die Nala Produkte geht wollte ich fragen was mit den Nala Snacks Huhn 100% Fleisch 100g passiert ist? Ich finde die nicht mehr, sind die nicht mehr im Sortiment? Unsere Katzen sind verrückt nach denen.

Danke schon jetzt für die Antwort  

Community Manager

Hallo @Giony

Ich vermute, dass du diese hier meinst: https://produkte.migros.ch/nala-snackes-huhn

Laut unserem System sind sie nach wie vor erhältlich. Über obigen Link kannst du die Verfügbarkeit in deiner Umgebung durch Eingabe deiner Postleitzahl prüfen.

Liebe Grüsse

Tamara

Hobby-Autor

Hallo Tamara 

Nein ich meinte die mit 100% Poulet. Es sind ganze Fleischstücke einzeln verpackt in dem Beutel, sehen aus wie kleine Innenfilet der Pouletbrust.

Habe hier ein Foto der Verpackung verlinkt:

https://ibb.co/8x3MnJm

Liebe Grüsse 

Gion

Community Manager

Hallo @Giony

Bitte entschuldige, da bin ich wohl in der Linie verrutscht. Leider fliegt der 100 % Poulet Beutel tatsächlich aus dem Angebot wegen eines Sortimentswechsels. Vermutlich war die Nachfrage zu gering und das Produkt musste für ein anderes weichen. Tut mir leid, dass du deinen Katzen ihr Lieblingsessen nicht mehr anbieten kannst. Ich hoffe du findest bald ein Futter, das ihnen genauso schmeckt.

Liebe Grüsse

Tamara