Antworten
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 3
Registriert: vor 2 Wochen

Haus gesucht

Hallo liebe Migros Community

Wir, junges Paar, suchen im TG und Umgebung ein freistehendes Einfamilienhaus oder ien Reiheneckhaus (mind. 5 Zi) mit Garten an ruhiger ländlicher Lage. Zur Miete und/oder Kauf bis max. CHF 600'000. 

Vielen Dank für's Weitersagen.

Liebe Grüsse

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 194
Registriert: ‎31.07.2018

Re: Haus gesucht

Liebe Sara

Einfamilienhäuser gibt es bei uns leider noch nicht zu kaufen. Deshalb ist dieses Forum wohl der falsche Ort für deine Anfrage. Aber vielleicht können wir dir bei der Küche schon aushelfen?

https://migipedia.migros.ch/de/playmobil-grosse-familienkueche

 

Liebe Grüsse

Dominik

 

Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 3
Registriert: vor 2 Wochen

Re: Haus gesucht

sehr cool, die kommt aufjedenfall in Frage, sobald das passende Objekt gefunden wurde. Vielleicht darf meine Anfrage trotzdem online bleiben? Vielleicht kennt ja jemand jemanden der wiederum jemand kennt, der sein Haus verkauft?

Vielen Dank, lieber Dominik

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 96
Registriert: ‎09.01.2019

Re: Haus gesucht

Hallo @Sara_Bina ,

 

Wenn Du bei der Beschreibung Deines Traumhauses (Preis...) hinzufügst, dass es möglichst nahe bei einer Migrosfiliale stehen soll, passt Deine Anfrage vielleicht eher aufs Forum hier. Und mit einer Migros, die z.B. zu Fuss erreichbar ist, sparst Du erst noch viel Geld im Alltag.

M-VIP
User Avatar
Beiträge: 1.165
Registriert: ‎25.06.2016

Betreff: Haus gesucht

Oke Dominik, die Antwort brachte mich zum lachen, seeehr sehr schön eine klasse Art um mitzuteilen es passt nicht hier hin :D
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: vor 2 Wochen

Betreff: Haus gesucht

Schon was gefunden?

Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 3
Registriert: vor 2 Wochen

Betreff: Haus gesucht

Nein, so schnell geht das leider nicht...