Antworten
Bestseller-Autor

Betreff: Halo Top Ice Cream

Ist weit von Halo Top und Oppo entfernt...

Wie bereits geschrieben, habe ich beide Detailhändler in diesem Thema schon abgeschrieben....

Weder die Migros noch Coop werden es je aufnehmen....hoffentlich werden Edeka oder Rewe schneller sein...

man nimmt lieber erfolglose Quitsch-Glaces rein, die kaum einer will. 

M-VIP

Muss nochmal bekräftigen: Wenn es die kleinen! Becherli 100ml Oppo in Schoko-Haselnuss und Salted-Caramel gäbe, würde ich sie mindestens fünf Mal pro Woche kaufen und essen. Also ich glaube daran, dass eine Nachfrage da wäre, jetzt ist es Migros, Coop etc. darauf zu reagieren und eine Lücke zu füllen.

Jungautor

Möchte mich (uuh spat) auch noch anschliessen und würde ein solches Produkt sehr begrüssen. Allerdings muss man sagen, dass Frozen Power ganz schrecklich schmeckt und dass Halo Top schon besser schmeckt (wenn auch nicht alle Sorten).

M-VIP

Zustimm: Frozen Power geht gar nicht.

M-VIP

WHEYHEY EIS

News: In Deutschland und Österreich gibt's schon wieder neues Protein Eis "WheyHey", soll wirklich ausgezeichnet sein in Aroma und Kosistenz und hat pro kleinem Becher (ja, ich bestehe auf Kleinportionen ;-P) unter 100 Kalorien bei 9g Protein, natürlich low carb ohne Zucker - wow. Es gibt Salted Caramel und Schoko, sowie so Sandwiches z.B. Kokos-Brownie. Das wäre doch perfekt!

Ich spreche hiervon: https://www.wheyhey.com/products/salted-caramel-minis

Bestseller-Autor

wo in DE?

M-VIP

Googeln ;-P, ich meinte, ich hätte was von Kaufland früher auch mal Rewe gelesen, offenbar teilweise schon wieder aus dem Sortiment, also wohl doch nicht sooo überzeugend?

Ich renne eh keinem Protein Eis in DE nach, weil ich Léger kaufe, solange es das gibt, ist für mich immer noch mit Abstand das beste (wenn es doch nur Caramel Haselnuss Mokka gäbe....!), hat ja auch nur 85kcal bei über 4g Protein, könnte also glatt als Protein Eis durchgehen - wie gesagt, alles eine Frage der richtigen oder eben falschen Vermarktung. 

Jungautor

Wie wäre es mit den breyers high protein ice cream? Sind soviel ich weiss bis jetzt auch in deutschland erhältlich. Die ice cremes sind echt lecker
Bestseller-Autor

Wo denn=

Jungautor

Im rewe in lörrach kann man sie kaufen