Antworten
Bestseller-Autor

Betreff: Halo Top Ice Cream

Weil es es kein Laden in der Schweiz hat (delight hat mir immernoch zu viele Kalorien (jund KOUPE) auch..)

So ein 500ml Glace hat von 240 bis 380 Kalorien für die ganze Verpackung... Vergleichbar mit den Leger Glace und noch ein bisschen weniger... Zusätzlich zum Leger Glaces sind die Glaces geschmacklich um Welten besser. Zudem werden Sie mit Stevia gesüsst, anstatt mit Süsssungmittel...

M-VIP

@EEnergy Punkto Kalorien geht's mir leider gleich. Eigentlich schade, gibt's nicht wenigstens mehr Léger Glaccés, Mokka, Caramel, Haselnuss oder so :-/. Aber Léger wird vielleicht künftig ganz aus dem Sortiment verschwinden, wenn die Migros so weiter macht mit dem einfach Rausnehmen von xy...

Jungautor

Und hast Du erst die Inhaltsstoffe in den Léger Glacé gesehen?! E nach E... deswegen habe ich den Konsum drastisch reduziert, den Geschmack finde ich nich mal schlecht!
M-VIP

Na klar, die Inhaltstoffe kenne ich immer. Sehe bei Léger Glacé nix Dramatisches. Klar, könnte besser sein... Aber diese ewige Angst vor allen E-Stoffen und Süssstoffen gibt mir auf den Wecker ;-D. Also mir ist's lieber als eine Doppelrahm-Glacé mit 25g Zucker und Bodenhaltungs-Eiern drin.

Community Manager

Re: Betreff: Halo Top Ice Cream

Hallo miteinander

Ich verfolge eure rege Diskussion mit Interesse, habe als letzte Rückmeldung von unserem Glacé-Verantwortlichen jedoch die Aussage bekommen, dass aktuell von einer weiteren Markteinführung im Glacé-Sortiment absehen wird.

Eure Wünsche reichen wir immer wieder weiter, die Experten degustieren, probieren und studieren fleissig, so viel kann ich euch verraten ;-)

Sonnige Grüsse

Kathrin

Bestseller-Autor

Ich gebe das Thema auf, da ich hoffe, dass entweder Rewe, Kaufland oder Edeka es in ihr Sortiment aufnehmen werden. Oppo ist bei Kaufland gelistet... wenigstens...

Hier zeigt es wieder warum die Migros bei einigen Themen zu kompliziert ist.... hoffe sie wären mehr wie Albert Heijn... Hauptsache man bietet 3 TK Varianten von Edamame...

Bestseller-Autor

Stimme Twilight zu! Lieber dann ein Produkt mit ein paar E-Nummern als ein Produkt mit 30g Fett und 24g Zucker...

Community Manager

Hallo EEnergy

Ganz aufgeben musst du nicht, ein bisschen mehr Geduld haben aber schon.

Unser Glacé-Verantwortlicher hat mir nochmals versichert, sie sind sich diesem Trend bewusst und arbeiten dran....

Lieber Gruss

Kathrin

Bestseller-Autor

Heute neu gesehen dass es im Coop das aus Österreich kommende "Frozen Power" in mehreren Sorten und Formen hat.
Falls das was für euch wär, dachte könnt jemanden intetessieren bis etwas in der Migros erscheint.
Jungautor

Super danke, da werde ich heute gleich mal bei Coop vorbeigehen, scheint für einige Tage der letzte Sommertag zu sein (Eis esse ich aber auch sonst ;) )!