Antworten
M-VIP

Re: Betreff: Halo Top Ice Cream

Ich denke auch, dass die Chancen für Halo und Oppo in der Migros schlecht stehen. Aber (nachdem die Migros wirklich gute Oh! Protein Joghurts eingeführt hat) hoffe ich auf eine kalorienarme zuckerfreie sowie proteinreiche Eigenkreation der Migros auch im Glacé-Bereich.

Bestseller-Autor

[ Bearbeitet ]

Die Migros ist nicht der richtige Anbieter dafür und zu "bürgerlich"....

Manchmal wünsche ich mir mehr internationalles Flair.... keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Die Migros ist zu konservativ...

Wenn ich die Migros mit Albert Heijn, Tesco, Rewe, Asda etc vergleiche braucht die Migros für gewisse innovative Produkte einfach viel zu lange..

Die Protein Glaces sind in überall in DE, NL, SW, UK, US erhältlich... nur die Schweiz ist wieder viel zu langsam oder viel zu konservativ in der Auswahl. Bei den Proteinriegel gibt es nur Sponsor Produkte zur Auswahl zu einem sehr teuren Preis... dabei gibt es tausend mal bessere Proteinriegel...

Wenn man schon mal nicht mit DE bei den Preisen mithalten kann, dann doch bitte bei der Auswahl besser werden.

Wenn alle Skyr ohne Zucker möchten und die Migros noch immer kein Gehör dafür findet, weil viele "ich kaufe jetzt Skyr weil es einfach trendig ist" kaufen, jedoch kaum von den Nährwerten interessiert sind.... dann ist das es sehr schade.

Schade, oder doch nicht.. denn ich wohne nah zur deutschen Grenze und hole mir viele Dinge dort. Nicht nur wegen den Preisen, aber vieles gibt es dort einfach...

Super-Autor

@EEnergy

Für das internationale Flair ist in der Migros-Gruppe eher die Globus-Delicatessa zuständig. Aber die ist erstens zu teuer und zweitens so etepetete, dass Deinen Wünschen auch nicht entsprechen kann.

Wie schon mal geschrieben, ist die Migros durch die eigene Industrie eher ein Eigenmartikelverkäufer. Bis diese Industrie auf die jeweiligen neuen Gegebenheiten aufspringen kann, müssen zuerst die Lizenz- und Maschinenvoraussetzungen geschaffen werden. Alles nicht so einfach.

Wenn Du also Dein internationales Flair möchtest, solltest Du Dich vielleicht eher an Coop halten. Durch deren internationale Einkaufsverbindungen bestehen grössere Chancen, dass Deine bevorzugten Produkte eingeführt werden.

Oder Du hoffst darauf, dass Denner aufspringt. Oder die Migros eine eigene Kette gründet, in der sie lauter internationale Waren anbietet, die hier auf Migipedia gewünscht werden. Dieser Wunsch wurde - soweit ich mich erinnern kann - schon mal geäussert, blieb aber auf alle Ewigkeit unbeantwortet...

Solange Migipedia runde Profilbilder verwendet, bleibt mein Avatar weiss, denn ich unterstütze dieses sehr hart, kalt und unfreundlich wirkende Format nicht!
Bestseller-Autor

Naja, auch die Coop wird hier es schwer haben. Wenn wir die nachhaltigsten Detailhändler der Welt haben, dann wird das schwer werden ;) 

Bestseller-Autor

Habe noch eine Sorte endeckt:

Koupe auch in DE erhältlich. Produziert in NL...

Demfall gibt es :

Oppo (UK)

Halo (US)

Delight Pro (DE)

Breyers (NL)

Koupe (NL)

in dieser Richtung....

Breyers oder Halo Top wäre am besten...

Fahre mal nächste Woche nach FR... hoffe gibt es da einer der Marken... 

Super-Autor

@EEnergy

Jaja, Migros und Coop sind die nachhaltigsten Detailhändler der Welt. Verkaufen aber beide Milchprodukte aus Dänemark (Starbucks) und - nur Coop - Schweden (Lindahls). Jaja, nachhaltig...

Solange Migipedia runde Profilbilder verwendet, bleibt mein Avatar weiss, denn ich unterstütze dieses sehr hart, kalt und unfreundlich wirkende Format nicht!
Jungautor

Kannst mir gerne was mitbringen aus Frankreich hahaha
Aber stimme dir wirklich zu. War am Wochenende wieder im Rewe. Soo ein tolles Angebot. Wie ein grosses Reform Haus

M-VIP

Delight gibt's übrigens im Spar Schweiz (zwei Sorten) und im Manor Food Schweiz. ;-)

Bestseller-Autor

Betreff: Halo Top Ice Cream

Warum will man immer alles und wehement fordernd in der Migros kaufen wo die anderen Läden es bereits haben? Anfragen kann man klar, aber wenn man zwei gesunde Beine hat geht man halt in mehr als einen Laden.

Im übrigen hat Lidl Skyr Glace. Vielleicht passt das ja in die Richtung. Aber man muss halt in einan anderen Laden.

Bestseller-Autor

Delight habe ich probiert... Finde ich geschmacklich nicht so meins. Oppo ist welter besser.

Oder halt Ben Jerrys Vegan