Antworten
Profi-Autor

Betreff: Halo Top Ice Cream

Spontan fällt mir da IWICE und Frozen Power aus Deutschland ein, am nächsten zu Halo Top kommt aber Oppo aus dem 🇬🇧 UK...
Neuling

Oppo ice cream ist noch besser (ich habe es schon im Deutschland gesehen) und hat nur 23 bis 45 Kalorien pro 100ml

Jungautor

Habe im Internet nachgeschaut. finde es leider nirgens in Deutschland...

Bestseller-Autor

Gibt es neu bei Kaufland zum kaufen.

Habe alles 3 probiert und sie schmecken super! Finde die Halo Top besser aber dennoch super, dass man sie mittlerweile in Deutschland kaufen kann

Hobby-Autor

Ahhhh, die Halo Tops in der Schweiz wären der absolute Hammer! Oder neu gibts in den USA auch «low calorie» Ben & Jerrys…
Bestseller-Autor

Zurzeit gibt es sehr viele ähnliche Eissorten.

Halo Top oder Oppo wären genial, aber auch eine eigenmarke wäre cool.

500gramm Becher mit teils nur 240 Kalorien...Und nicht nur langweilige Sorten wie bei den Leger Glaces...Dazu high Protein

Community Manager

Re: Betreff: Halo Top Ice Cream

Hallo miteinander

Ich habe unserem Glacé-Verantwortlichen schon den Post zu Oppo-Glacé weitergeleitet gehabt, diesen hier ebenfalls und warte auf eine Rückmeldung.

Bis dahin mit besten Grüssen
Kathrin

M-VIP

Ich wünsche mir auch, dass die Migros etwas wie die "Wink" (https://winkfrozendesserts.com) oder "Oppo" entwickeln würde. Besser möglichst kalorienarm, zuckerarm, mit hohem Proteingehalt, sodass man das Eis eher als gesunden, sättigenden Snack geniessen kann. Ideal wären natürlich kleine Portionsbecher. ;-P :-D :-)

Community Manager

Guten Morgen miteinander

Auch wenn es nur schwer vergleichbar ist, beim Wunsch nach einem kalorie- und zuckerarmen Glacé lohnt sich, unsere Fruit Ice auszuprobieren.

Diese bestehen aus 100% Frucht (manchmal auch Gemüse), schmecken herrlich fruchtig und kommen ganz ohne Zucker aus. Mein aktueller Favorit ist die neue Sorte "Himbeere"!

https://produkte.migros.ch/marken/fruit-ice

Sonnige Grüsse

Kathrin

Hobby-Autor

Hallo Kathrin

Das kann man leider echt nicht vergleichen… Ich esse nur «milchbasiertes-Eis» – das schmeckt einfach besser! Etwas Vergleichbares zu Halo-Top, oppo oder die low-calorie Sorten von Ben & Jerrys fehlt einfach. Smiley (traurig)