Antworten
M-VIP

Betreff: Halo Top Ice Cream

So, Coop hat nochmals eine neue low cal high protein Glacé von Chiefs eingeführt. Ihr könnt online die Sorten und Werte googeln, Caramel ist dabei ;-D. Leider nur grosse Becher und eher reichhaltige Lutscher, daher decke ich mich weiterhin mit den kleinen 100ml You Ice Cream Kübeli ein.

Bestseller-Autor

Det Witz: vor 2 jahren hatte die Migros 2 Sorten high protein glace!! Mehr leger glaces würden mir jedoch reichen.
M-VIP

Oh Gott, die high protein Chiefs Glacé ist ja auch mega lecker :-P. Leider bisher nur die grossen Becher im Coop gefunden, angeblich sollten Coop Prontos auch 180ml Becher anbieten. Könnte die Migros nicht parallel zu den You Becherli auch noch die zuckerfreien high protein Chiefs in diesen kleinen Becherli! anbieten? Vor allem Salted Caramel wäre hammer.

Wiederkehrer

Ja da stimme ich zu. Das wäre super, dazu wäre Migros einer der ersten Shops in der Schweiz, die diese im Sortiment haben, ausser dem kenne ich schon einige Personen die das auch kaufen würden;-)
Bestseller-Autor

Jetzt muss ich nach dem Chiefs Salted Caramel Ausschau halten...
M-VIP

Chiefs Salted Caramel sollte ich allen einigermassen grossen Coop erhältich sein im grossen Becher, die kleinen Becher (yuhu!) sollten laut Chiefs im Laufe dieser Woche in allen Coop Pronto schweizweit erhätlich sein. :-) Migros sollte nachziehen.

M-VIP

Mal eine Frage. Warum sollte Migros wenns doch schon um Coop gibt das auchnoch haben? Ists zu anstrengend sich in zwei Läden zu bewegen? Woher kommt diese "ja ich kaufs zwar dort und dort aber wills auch in der Migros"? Kanns mir nur mit faulheit erklären aber gerne berichtigen warum Marke Migros weiter verwässert werden soll :)
Bestseller-Autor

Ja ich bin zufrieden, wenn es ein Laden hat. Ob nun Coop, Migros, Aldi, Lidl - mir egal, das ist ja was, was ich nicht täglich kaufe.
Community Manager

Re: Betreff: Halo Top Ice Cream

@Twilight: Danke für deinen Vorschlag. Gerne informiere ich die zuständige Fachstelle über deinen leckeren Vorschlag. Liebe Grüsse, Luisa

M-VIP

Mir geht's dabei immer auch darum, dass die Verbreitung und die Absatzzahlen von derartigen Produkten (hier: Chiefs 180ml Becher, die es bisher ausschliechlich in Coop Pronto gibt) gut sind, sonst verschwinden sie eh wieder aus den Regalen. Die Tiefkühler sind voll mit Zucker-reichen, Kalorien-reichen, Protein-armen Glacé, Migros Eigenmarke wie Néstle, daher hätten zwei Sorten Chiefs (180ml Salted Caramel, 180ml Double Chocolate) sicher Platz.