Antworten
Autor

Betreff: Halo Top Ice Cream

In welchem Coop@EEnergy
Bestseller-Autor

Habe die neuen You(Warum auch immer, mag diese Migros Marke nicht)... Glaces probiert:

FAD

Hässlich

Warum führt man nicht interessantere Sorten wie z.B gesalzenes Caramel anstatt langweilige Sorten wie Schokolade und Vanille nicht ein?

Sorry, aber ihr überzeugt mich gar und gar nicht mit diesem Glace. Ist eher wie das Leger Glace in Gross.

Oppo und Halo Top sind um Welten besser. Schade, hoffe nun es Coop einführt.

Autor

[ Bearbeitet ]

Coop führt Oppo inzwischen.

Vermutlich darf ich den Link nicht posten, aber wenn du auf der Website von Oppo Brothers zum "Store Locator" gehst und deinen Wohnort eingibst, siehst du, wo du es finden kannst. Ich habs am Wochenende hier in Basel bereits gefunden. :-)

...auf die You-Glaces bin ich trotzdem gespannt und werde sie sicher probieren, 250 kcal pro Pint ist ja mal ne Hausnummer ;-) 

Bestseller-Autor

Gesalzenes Caramel ohne Kakao wäre traumhaft.
Autor

@EEnergy wo hasst du das YOU Eiscreme gekauft? Würde es gerne selbst Testen
Autor

@Michi2000 Du kannst bei den Produkten, z.b. hier auf der rechten Seite jeweils schauen, ob es in "deiner" Migros-Filiale erhältlich ist, und falls nicht, in welchen anderen Filialen sonst ("andere Filiale suchen").

Bestseller-Autor

Danke Sandy... 

:) wird gerade gemacht :)

Autor

Halo Top Eiscreme gibt es in Waldshut-Tiengen Deutschland im Edeka
M-VIP

Halo und Oppo interessieren mich nicht mehr. Das neue You Ice Cream von Migros hat bessere Nährwerte und schmeckt 1A und ist optisch ein echter Hingucker (wenn man das Becherli öffnet - wow!). Jetzt sollte die Migros einzig die Verfügbarkeit verbessern (nicht nur saisonal anbieten!!!!!!) und die Rezeptur leicht überarbeiten: Zucker bitte ganz raus, bissel mehr Protein wäre nice. Und dann ganz viele Sorten der kleinen! Kübeli lancieren. Danke :-D!

Bestseller-Autor

Naja, geschmacklich finde ich einfach die Oppos und Halo Top geschmacklich interessanter.

Würde die Migros etwas kreativeres als nur Vanille und Schokolade in ihr Sortiment aufnehmen, könnte ich evtl. meine Meinung ändern.

Habe gestern die 3 Sorten Oppos bei C gefunden.

Jedoch werde ich weiterhin meine Sorten bei Edeka kaufen (Halo Top)