Antworten
Hobby-Autor

Betreff: Grill it, win it nicht spielbar auf App?

Hallo und Guten Morgen
es sein dass das Spiel wieder "hängt"? Kommt die Meldung "Der Inhalt kann nicht angezeigr werden" nur bei mir oder ist es ein allgemeines Problem? Gestern Abend funktionierte alles noch einwandfrei.
Guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüsse, A
Community Manager

Re: Betreff: Grill it, win it nicht spielbar auf App?

Hoi @andreazwahlen

Aktuell ist keine Störung beim Spiel bekannt. Hast du die Migros App bereits einmal neu gestartet und deine Internetverbindung getestet?

Alternativ kann die Migros App gelöscht und neu installiert werden, die Spieldaten gehen dabei nicht verloren.

Beste Grüsse

Elias

Hobby-Bewerter

Hallo
Ich habe ein Problem mit Level 138. Ich habe es jetzt ca schon 30 mal probiert, aber komme nicht weiter. Irgendwie ist es unmöglich dieses Level zu schaffen.
Community Manager

Re: Betreff: Grill it, win it nicht spielbar auf App?

Hallo @JanineLehmann, tut mir leid, dass du nicht über das Level 138 hinauskommst. Manchmal helfen Booster bei der Lösung eines Levels. Ansonsten darfst du dich gerne direkt bei unseren Spezialisten melden: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/kontakt.html. Teile dabei bitte gleich folgende Informationen mit: 1. Cumulusnummer, 2. Vor- und Nachname, 3. Welche App-Version verwendest du?, 4. Nenne den Hersteller deines Handys (z.B. iPhone / Samsung), 5. Welche Betriebssystemversion (z.B. iOS 9.3 / Android 6.0) ist auf deinem Handy installiert? Mit diesen Angaben kann die Fachstelle prüfen, ob es in deinem Fall ein spezifisches technisches Problem gibt. Liebe Grüsse, Sina

Hobby-Autor

Hallo und guten Abend
Mir geht es wie JanineLehmann. Bei mir gehts bei Level 233 nicht weiter. Schade, aber janu, ich lass es dabei bewnden denn mir ist es zu aufwändig all die notwendigen Infos für den Spezialisten herauszusuchen.
Trotzdem danke für den Tipp und beste Grüsse
Andréa
M-VIP

Ob sich da Migros da einen Gefallen getan hat bei so einem schweren Leveö, dass der Service damit angefragt werden muss?

Ich hab zum Glück 37 Booster die man jeden Tag ja sammeln konnte, müsste ich schaffen hatte nur keine Lust bisher die Pfannenwender zu erspielen, bin gespannt XD