Antworten
M-VIP

Betreff: Grill it Win

Ist aber nicht sehr transparent. Ob das wohl so stimmt mit den Gewinnen... mich beteiffts zwar nicht da ich nichtmal unter die ersten 1000 komm😂 aber immerhin gratis Nüdeli Bon erspielt, das ist ja auch nett.

Die Migros verzeichnet derweil sicherlich steigende Kurse da mehr Benuter die App verwenden, mehr Karten angebunden werden an Konten, mehr Nutzertraffic und so. Irgend einen Sinn hat das Spiel schon für Migros. S git nünt umsust.
Profi-Autor

Re: Betreff: Grill it Win

Bei schlicht und einfach ALLEN Spielen, bei welchen grundsätzlich nur jene gewinnen, die am schnellsten sind oder die meisten Punkte erspielen, wird der normale Spieler/Kunde verarscht. Das ist nicht nur hier so.

Community Manager

Hallo zusammen, danke für eure Rückmeldungen. Ich versichere euch, dass wir die Gewinner aus den Top 100 der Bestenliste zogen – dabei entschied der Zufall. Liebe Grüsse, Luisa

Jungautor

Werden die restlichen 75 Spieler der Top 100 noch informiert dass Sie leider nicht gezogen worden sind?

Autor

Ne da wird niemand Informiert
Neuling

Seit bald 2 Wochen versuche ich auf alle Arten Nr. 48 zu knacken☹....so blöd ..... und ich schaffe es einfach nicht😭
Autor

Wir sind nicht meh in dieser Spielepisode.
Jetzt läuft 60 - 120 level
Community Manager

Hallo @ positron, danke für deine Frage. Nein, dies ist nicht geplant. Auch bei anderen Wettbewerben werden diejenigen, die nicht gewonnen haben, nicht explizit informiert. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüsse, Luisa

Autor

Und immer hatt noch keiner einen Preis erhalten alles nur fake
Profi-Autor

@Tomy62 

All jene, die die ersten 60 Spiele noch nicht durch haben - oder erst jetzt mit de Spielen beginnen - sind noch nicht in Level 2.