Antworten
Jungautor

Betreff: Grill it Win

Wie kann es sein, dass jemand über 6000000 Punkte schafft? Bei 60 Levels bedeutet dies, dass man pro Level ca. 100’000 Punkte schaffen muss! Wie soll das bitteschön gehen????
M-VIP

@Gianna10 schau mal wenn du magst hier rein da erklär ichs und die Thema erstellende Person :)
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Grill-it-Win-it/m-p/877331#M43114
Jungautor

Bodenseeknusperli
Danke!!! Ich hab schon an meine Gamerkompetenz gezweifelt😂.
Jungautor

Das Spiel ist echt mühsam mit solchen unfairen Spielern die sich in die oberen Rängen reinmogeln, hoher Punktzahl usw. RANGLISTE !!! DAS GESAMTE GAME 1-60 sollte wiederholt werden, unter Ausschluss dieser Pusher....
Habe ab und zu Screenshot's der Ranglisten gemacht über diese Spieltage. Seit Anfang an, und da habe ich einiges entdeckt. Wer steht in den oberen Rangen ??? Meistens Namen mit dem Nachnamen S. ( Gibt es soviele mit dem Nachnamen S. ) Die es in die oberen Rangen schaffen??? Wieso war bei Rang 28 nur der Avast zusehen und als Name . (nur 1 Punkt) 917900 ???? Mittlerweile seit wenigen Stunden steht dort ein Name. Alle haben fast den gleichen Avatar, Farbe, Design ausgewählt gehabt, z.t vor 2 Stunden geändert....
Man sollte da was gemeinsam machen gegen das Vorgehen
Hobby-Autor

Wo finde ich diese Rangliste?
Jungautor

@Miraa oben links musst du auf den goldigen Pokal drücken.
Jungautor

Was ist blos mit diesem Grill it los ? nun ist das 1. level zuende ud das 2. wurde aufgeschaltet 60- 120 nun ist bei mir ich fange wieder bei 1 an was soll das .

Jungautor

Das ist, glaube ich, ein technisches Problem. Heute spinnt die App schon den ganzen Nachmittag über.

Jungautor

Danke für deine Antwort .

Wünsche ganz schönen Abend

Entdecker

Geht gar nichts mehr und wenn man rein kommt steht man wider am Anfang vom Spiel.

Hoffe es bleibt nicht und mann kann wider weiter machen wo man war.