Antworten
Profi-Autor

Betreff: Grill it, Win it

Shantiii
Welt 1. oder Welt 2. ??

In Welt 1 habe ich etwas über 600000 geschafft und in Welt 2 etwas über 700000 das geht.
Und die 1000000 kann man durchaus schaffen. Wenn man nämlich ein geübter Spieler ist.
In Welt 2 habe ich einige nur 1. und 2. Flammen Level dabei. Und die fehlen vermutlich um die Million zu knacken.

Boostern was das Zeug hält das bringt Punkte. Booster produzieren 4er im Quadrat, 4er Reihe usw
2 Hamburger räumen alles ab.
Und genau lesen was gemacht werden muss.
Alles leer räumen Hähnchenkeulen, Pepperonie, Bleche, Sossen beschmiertes.. Dazu die richtige Punkt mindestens Höhe, oder nur die Spielzüge wie angegeben, oder schnell in angegebener Zeit.

Es ist nicht so leicht, aber schon machbar.
Ich bin kein geübter Spieler und bin durch, aber klar die Punkte der 1. 100 schaffe ich nicht....uff
Profi-Mitglied

Schade, dass das Spiel mehr im Muuh-Status ist als das man spielen kann.
Wiederkehrer

Habe keine Chance bei Level 50. Alle Pouletschenkel und Grillschalen weg. Punktezahl 7500! Antwort: Schade !!!
Gebe nun forfait!
Aktiver Entdecker

Kann mir jmd einen kleinen Tipp zu Level 58 geben? Ich komme nicht weiter 🤔
Jungautor

Hallo Vanb, leider kann ich dir keinen Tip geben, bei Level 48 war ich 3 Tage am Probieren und plötzlich ging es, keine Ahnung wie. Auch bei Level 59 war ich 3 Tage dran und wieder das Gleiche plötzlich geschafft, war auch schon wieder am Aufgeben aber eben das Spiel macht doch irgendwie "süchtig" und ich habe dann doch weitere Versuche gestartet und plötzlich hiess es Level geschafft, kann es mir nicht erklären, freue mich aber. Ich denke so wird es weiter gehen, tagelang den gleichen Level und plötzlich yeah,  geschafft. Also nicht aufgeben und weiter dran bleiben, ich mach das so bis zum nächsten Frusttief;-).

Hobby-Autor

Liebe Migros
Ist Level 50 wirklich lösbar? Nach endlos vielen Versuchen glaube ich nicht mehr dran...
Hobby-Autor

Nicht aufgeben!!

Es   IST   lösbar  :-)

Ich bin auch beinahe daran verzweifelt... Bin jetzt bei Level 120 angekommen

und kann somit bestätigen, dass Level 50 lösbar ist. Plötzlich macht's klick

Moderator

Hoi @liebyv 

Level 50 ist lösbar. Wie du von den Kommentaren entnehmen kannst, bist du jedoch nicht die einzige, die mit Level 50 zu kämpfen hat. :-)

Die Spielsteine fallen jedoch immer neu und auch Du wirst das Level noch überwinden.

Ich wünsche dir und allen anderen weiterhin viel Glück!

Beste Grüsse

Elias

Hobby-Autor

Nicht aufgeben!

Plötzlich macht's klick und es klappt.

Ich war gefühlte 100 Tage dran.... Waren ca 4 Tage.

Autor

Habe sicher drei Tage jede freie Minute gebraucht um über die Brücke zu kommen.🙄