Antworten
Jungautor

Betreff: Grill it, Win it

Schon wieder Technische Störung???
Ist sonst ein tolles Spiel das Spass macht .BRAVO !!!
Würde die Gewinne ebenfalls auslosen unter allen die das Level geschafft haben.
Was mach ich jetzt nur....ohne grill it win it😁🤭
Community Manager

Re: Betreff: Grill it, Win it

Hallo @Sosch, danke für deinen Beitrag. Dass das Spiel nicht funktionierte, tut mir leid. Die Techniker arbeiteten mit Hochdruck daran, die Ursache zu finden und zu beheben. Nun sollte es wieder funktionieren – viel Spass beim Spielen. Liebe Grüsse, Luisa

Hobby-Autor

E una merda il level 50
Hobby-Autor

Es ist schon eine Woche, die ich mit Level 50 probiere und es ist mir nicht gelungen
Community Manager

Hallo @Manuelacassone, danke für deinen Beitrag. Die Spielsteine, die neu ins Spielfeld fallen, sind zufällig. Dies wiederum bedeutet, dass das Spiel immer etwas unterschiedlich ist und kein Spiel dem anderen gleicht. Es gibt aber immer ein Lösung, um das Level zu schaffen. Den Schwierigkeitsgrad definierten wir so, dass die Levels für die meisten Leute eine kleine Herausforderung sind. Dies, da ein Spiel, welches zu leicht ist, wenig Spass macht. Die Levels sind getestet und gut lösbar. Die Booster machen das Spiel zudem etwas leichter. Liebe Grüsse, Luisa

Jungautor

Naja für geübte Gamer sind die Levels bestimmt lösbar aber ich spiele das erste mal so ein Game und komme seit 3Tagen nicht über Level 48. Um 00.20 habe ich einen Grillhandschuh als Tagesbooster erhalten, ging dann schlafen und heute war der weg und ich immer noch nicht weiter. Schade habe nach 3 Tagen schon fast die Lust verloren und auch schade um die Zeit.  Da ja die Levels immer schwieriger werden habe ich eh keine Chance also werde ich aufgeben :-(

M-VIP

@saawa liegt der Grillhandschuh nicht neben dem Spielfeld unten links? Der ist nicht vor dem Start anwählbar wie die anderen Booster, sondern kann bei Bedarf eingesetzt werden. Kann dur aber sagen dass Level 48 im vergleich zu 59 sehr leicht ist, nicht dass du dann auch gefrustet bist. Toitoitoi
Jungautor

@Bodenseeknusperli 

Genau der Grillhandschuh liegt unten, abends hatte ich einen, den aber nicht gebraucht und am Morgen danach war er auf 0, also könnte ich den nicht mehr nutzen:-(. Inzwischen habe ich Level 48 irgendwie geschafft, das Problem ist nun bei Level 49 und wie du geschrieben hast, wird es immer schwieriger, also nichts mehr für mich. Ich verstehe auch nicht warum ich bei einem Versuch plötzlich 2 Leben verliere, kann also nur zweimal das Level versuchen, bevor ich wieder warten muss bis die Leben aufgefüllt sind. Lg

Hobby-Autor

Ich probiere auch schon seit 10 Tagen Level 50 zu knacken, leider hoffnungslos! Ich gebe auf! 😭
Wiederkehrer

Anscheinend leere Worte.Bislang hat sich nichts geändert.Noch immer sind die Spitzenplätze von Betrügern belegt.