Antworten
Hobby-Autor

Betreff: Grill it, Win it

..was man machen kann, um nicht 30 Minuten zu warten. Das Programm vor dem letzten Zug verlassen, dann "zählt" es nicht. Ist zwar mühsam, wieder zu starten, aber man kann dranbleiben😁

Community Manager

Re: Betreff: Grill it, Win it

Hallo zusammen
Vielen Dank für die Hinweise bezüglich der sehr hohen Punktezahlen in der Bestenliste von Grill it, Win it. Wir überprüfen diese Angelegenheit. Wenn dabei etwas nicht koscher ist, so werden wir die Einträge selbstverständlich aus der Bestenliste löschen und diese Spieler würden dann beim Wettbewerb nicht berücksichtigt.
Viele Grüsse
Peter

Super-Mitglied

Bin bei Level 59 hängen geblieben....😞 Wäre schön, wenn man die Möglichkeit hätte, Levels nach einer bestimmten Anzahl Versuche zu überspringen - oder zumindest Welt2 spielbar wäre , auch wenn das letzte Level von Welt1 nicht geschsfft wurde! So heisst es Adieu Migros Game!!
M-VIP

Kann man Welt 2 nicht spielen ohne 1 abzuschliessen?
Level 59 habe ich richtig blöd gefunden pardon das war sooo schwer, versteh den Frust. Leider hab ich doch etwas Sucht drann gefunden XD

Und Thema obs koscher ist:
50'000 Punkte durchschnitt pro Level, oder nurschon 20'000 riecht wirklich nicht koscher ;)
Hab aus Langeweile nochmals alle durchgespielt und da sind paar da kommt man nimals über 10'000, paar über 10'000 aber alles andere? Nunja. Liegt an euch Migros.
Hobby-Autor

Gibt es hier auch ein „offizielles Statement „ von der Migros zu diesem Betrug? Geht in der zweiten Welt wieder genau gleich weiter... Oder wird das wie im Sport gehandhabt, wer am besten unbemerkt dopt/cheatet gewinnt?
Super-Autor

Das Problem wird sein, dass man das Cheaten nicht so einfach abstellen kann, ohne das Programm umzukrempeln. Um das zu verhindern, müsste die App jeden Spielzug an einen Migros-Server schicken und der müsste dann jedes Spiel "nachspielen" um zu überprüfen, ob er dabei auf dieselbe Punktzahl kommt wie die App. Das ist nichts, was man mal schnell in 5 Minuten reinbaut.

Solange aber das Spiel lokal in der App läuft, kann man es halt auch manipulieren, auf die eine oder andere Weise. Und das zu überprüfen wird nachträglich auch schwierig - mindestens bei denen, die nicht offensichtlich eine Grössenordung zu hohe Punktzahlen ercheaten, sondern etwas halbwegs realistisches.

We do what we must, because we can.
Jungautor

Da das Spiel heute wohl bei einigen nicht funktioniert, hoffe ich doch, dass die Migros tatsächlich sowas einbaut, welche die Betrüger entlarvt! Ich warte gerne eine Woche, bis ich weiterspielen kann, wenn nur die Cheater rausfallen. Wegen denen habe ich nämlich in Welt 1 auch aufgehört zu spielen. So macht es keinen Spass!
Hobby-Autor

Hey Migros...

Macht es euch doch einfach.. wieso alles umkrempeln ? Lasst die cheater cheaten...

Verlost die Gewinne einfach unter allen, die alle Levels geschafft haben. 

Somit haben alle noch den Anreiz, das Spiel zu spielen und alle haben die gleichen Chancen. 

Und da können die 100 Millionen haben im Score, das wäre dann glaub wohl allen egal.

Jungautor

Da wären wohl viele dafür, aber ich habe gelesen, dass sie das nicht machen... schade! Die Grundidee mit dem Spiel finde ich super, die Preise auch, aber die Chancengleichheit müsste wirklich gegeben sein. Ich gehe davon aus, dass die Cheater in sämtlichen Welten absahnen - eine Sauerei...
Wiederkehrer

Ich Würde gerne spielen, aber wenn das Spiel mit „los geht’s! Angeschrieben ist startet es nicht. Keine Reaktion 😓