Antworten
Jungautor

Betreff: Grill it, Win it

Grillhandschuhe und Grillzangen sind sehr hilfreich bei diesen Levels
Jungautor

Ach, du liebes Lieschen, Level 233 ist ja wirklich jenseits von gut und böse...
Jungautor

So, bin jetzt komplett durch. Level 233 hab ich dann eigentlich doch noch recht rasch geknackt und das ohne Booster. Hatte aber ein Riesenglück. Ich hatte nach wie vor bei keinem Level auch nur annähernd so viel Mühe wie bei der 99. War jedenfalls wirklich ein witziges Game, ohne Zeitlevels hätte es durchgehend Spass gemacht. Mit mehreren 2x Cumulus, einem 7x und einer kleinen Packung (superleckerer) Schoggiguetzli hat auch ein bisschen was rausgeschaut. Hätte aber gerade von den Sachpreisen her mehr erwartet. Ich würde mich freuen, wenns wieder mal sowas gäbe, kann schliesslich auch marketingtechnisch Sinn machen, wenn man so neue Produkte kennenlernt. Ich finde jedoch immer noch, dass es einen Mechanismus geben sollte, der dafür sorgt, dass man ein Level spätestens nach dem 100. Fehlversuch überspringen darf. Sonst wird man echt wahnsinnig. Ich hab bei Level 99 eigentlich bereits einmal aufgegeben, bevor es mich dann ein paar Tage später doch wieder gepackt hat. Würde mich aber schon interessieren, wieviele Fehlversuche ich dort hatte. Schätze so an die 200.
Jungautor

Oh ja, das fände ich auch toll, wenn nach einem bestimmten Anzahl an Fehlversuche es weiter springen würde oder wenigstens die Sekunden Zahl wegfallen würde fürs erste! Ich bin noch bei 233, die Frage ist wie lange wohl oder doch für immer.........................?
Autor

???Da nützen Grillhandschuhe u Zange nichts bei den Flammen 😂
Bestseller-Autor

So, ich darf mich auch endlich zu den finisher zählen. Hat Spass gemacht, wenn auch die Zeitlevel sehr, sehr nervig waren. Ich konnte auch etwa 4 oder 5 Sachpreise abstauben, dazu ein paar 2fach bzw 3fach-Cumulusbons.

Was ich nicht so toll fand war dass man beim goldenen Grill auch Booster bekam, welche es ohnehin jeden Tag gibt. Hätte man auf die 30 Minuten Wartezeit bestanden, die es am Anfang noch gab hätte ich wohl nicht weitergespielt. Selbst die 5 Minuten sind mühsam, aber irgendwie doch nciht schlecht, sonst verbringt man zu lange vor dem Bildschirm.

Alles in allem ein tolles Spiel, welches Spass macht und etwas Ehrgeiz hervorrief. Sicher besser als all die sinnlosen Plastikaktionen. Vielen Dank für einen verspielten Sommer und viel Erfolg jenen, die noch am verzeweifeln sind!

Community Manager

Re: Betreff: Grill it, Win it

Sali stecki, lieben Dank für dein konstruktives Feedback. Gerne werde ich das den zuständigen Personen zustellen. Schliesslich lernen wir immer wieder dazu und können uns verbessern. Liebe Grüsse, Silvia

Jungautor

Juhu, ich habe endlich die 233 geschafft! Keine Ahnung wie, aber es gelang mir. Nun noch die letzten Hürden, dann ist es LEIDER geschafft, was mache ich den nur? Dies war soooo ein sucht Spiel, obwohl ich gar keine gamerin bin!!!!
Jungautor

Du kannst zum Beispiel Candy Crush spielen, macht auch süchtig und ist ziemlich das gleiche.
Jungautor

Hallo stecki, das hast Du wirklich schön und sehr treffend geschrieben. Sprichst mir absolut aus dem Herzen :-) Bin zwar noch nicht ganz fertig, aber auf guten Wegen und sehe Dein statement genauso !