Antworten
Hobby-Autor

Betreff: Grill it, Win it

Jaaa...hilfe, Level 50...da komm ich echt auch nicht weiter...mann o mann...alles Mögliche schon ausprobiert 🙈
Jungautor

Das Spiel ist echt mühsam mit solchen unfairen Spielern die sich in die oberen Rängen reinmogeln, hoher Punktzahl usw. RANGLISTE !!! DAS GESAMTE GAME 1-60 sollte wiederholt werden, unter Ausschluss dieser Pusher....
Habe ab und zu Screenshot's der Ranglisten gemacht über diese Spieltage. Seit Anfang an, und da habe ich einiges entdeckt. Wer steht in den oberen Rangen ??? Meistens Namen mit dem Nachnamen S. ( Gibt es soviele mit dem Nachnamen S. ) Die es in die oberen Rangen schaffen??? Wieso war bei Rang 28 nur der Avast zusehen und als Name . (nur 1 Punkt) 917900 ???? Mittlerweile seit wenigen Stunden steht dort ein Name. Alle haben fast den gleichen Avatar, Farbe, Design ausgewählt gehabt, z.t vor 2 Stunden geändert....
Man sollte da was gemeinsam machen gegen das Vorgehen
Hobby-Autor

"Die Migros gehört den Leuten" - dann erwarte ich aber auch, dass ein solches Spiel so konstruiert wird, dass ich auch ohne viel Game Erfahrung, vor allem aber ohne Tricks, erfolgreich sein kann. Es kann schon sein, dass man zwischendurch mal ein Level ein paar Mal wiederholen muss. Aber wenn man keine Chance sieht nach x Wiederholungen (und auch keine Tipps abrufen kann/angezeigt werden), dann wird aus Lust Frust.
Wiederkehrer

Bin seit einer Ewigkeit an Level 50 und komme einfach nicht weiter. 👿
Finde das nicht fair als "normale" Gamerin. 😥
Jungautor

Habe x Stunden verbracht um die Levels mit all den Flammen zu erreichen, leider nicht geschafft!! Vorallem die Zeitspiele sind schwierig zu schaffen !!!
Das Spiel ist echt mühsam mit solchen unfairen Spielern die sich in die oberen Rängen reinmogeln, hoher Punktzahl usw. RANGLISTE !!! DAS GESAMTE GAME 1-60 sollte wiederholt werden, unter Ausschluss dieser Pusher....
Habe ab und zu Screenshot's der Ranglisten gemacht über diese Spieltage. Seit Anfang an, und da habe ich einiges entdeckt. Wer steht in den oberen Rangen ??? Meistens Namen mit dem Nachnamen S. ( Gibt es soviele mit dem Nachnamen S. ) Die es in die oberen Rangen schaffen??? Wieso war bei Rang 28 nur der Avast zusehen und als Name . (nur 1 Punkt) 917900 ???? Mittlerweile seit wenigen Stunden steht dort ein Name. Alle haben fast den gleichen Avatar, Farbe, Design ausgewählt gehabt, z.t vor 2 Stunden geändert....
Man sollte da was gemeinsam machen gegen das Vorgehen
Hobby-Autor

Ich auch, häng bei Level 50 seit einer Woche. Schade, dass man nicht irgendwie weiter kann.
M-VIP

Grad nachgeschaut, das einzige Level bei mir weit und breit mit nur einer Flamme, das war wirklich knackig. Habt iht versucht mit den 4er Kombis Booster die Linien Waagrecht zu clearen um die blöden Fleischlis runter zu bekommen? So klappte es bei mir.
Hobby-Autor

Zu Level 50

Die ersten Drei Züge sollten immer so sein.

Zuerst muss man, die 3 roten zur einer senkrechten Reihe machen.

Dann die Braunen zum Spiess verbinden.Den Spiess nach oben ziehen.

Vom jetzigen moment an entstehen immer andere Bilder

Bisschen kombinieren und dann klappt es. (Ich habe dort 3 Flammen)

Hobby-Autor

Habens versucht, leider wieder 3 Versuche daneben bei Level 50. Langsam nervts, schon den ganzen Sonntag alle 30min :( irgendwelche weiteren Tipps? Sonst sind wie einfach zu blöd "^^
Profi-Autor

Hallo @Tom_C ,

In weniger als zwei Stunden wird die erste Welt untergehen. Da lohnt es sich kaum mehr, sich mit Level 50 länger herumzuschlagen oder gar an seinen Fähigkeiten zu zweifeln.

Ich hoffe, ich werde hier von Euch erfahren, ob es in der zweiten Welt einen richtigen Neuanfang mit einer echten Chance für alle (ausser den Cheatern) gibt. Und wenn sich die Spieler hier von Anfang an gegenseitig so helfen wie in den letzten Tagen, werden hoffentlich weniger Teilnehmer irgendwo hängen bleiben.