Antworten
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 3
Registriert: vor 3 Wochen

Grill it, Win it

An die Entwickler

 

Könntet ihr mal die cheater rauswerfen ? Und dann noch ein paar Sachen patchen.

 

- 6 Millionen Punkte im ersten Teil ?  No Way. Auch 3 Millionen nicht. Sonst pack ich dann meinen HexEditor auch raus. 

- Die 30 Minuten Sperre lässt sich kinderleicht umgehen.

- Nervend ist auch, dass wenn man sein Handy sperrt, die Musik einfach weiter läuft. 

M-VIP
User Avatar
Beiträge: 1.171
Registriert: ‎25.06.2016

Betreff: Grill it, Win it

Hab dochmal nachgeschaut weil länger nicht weiter gespielt, hab knapp 70'000 bei fast allen 3 Flammen. Könnt sicher noch paar Tausend mehr aber keine Lust.

3 Millionen bzw 6 Millionen scheinen doch sehr suspekt kann dir und den anderen die da missttauisch werden zustimmen.

Bei jedem der 3 Flammen nochmals 4x so viele Punkte holen? Niemals. Auch nicht mit Boostern.


-- Für jene die "Hex Editor" nicht verstehen, ich versuchs ganz einfach zu erklären: ein Programm oder eine App hat quasi einen niedergeschriebenen Weg dem es zwingend und immer folgt (von A nach B). Hier z.b. welches Grillgut nachrutscht (ist ja immer das selbe) diesen Weg braucht es.

-- Mit einem Hex Editor kann man diesen Weg auslesen, wie eine Wanderkarte (also von A nach B über C zu D...) um so die best möglichen Kombinationen zu sehen.

-- Ist man nun etwas versiert in dem, würd man jetzt disden Hex Editor nehmen und einfach ablesen wo man welche Kombinationen macht, ist quasi ein Lösungsbuch.

-- Cheaten oder eben schummeln ist so nicht erlaubt oder zumindest verpönt, da es einen Vorteil gegenüber den "fair" spielenden verschafft. Diesen Vorteil kann man nicht aufholen wenn man normal spielt.
-- Bei Games nennt man diese Leute "Cheater" die sich mithilfe eines Programmes den Vorteil erschummeln und die "normalos" haben keine Changse. Will man gleich auf sein muss man schummeln.m das können aber nicht alle oder wissen nicht wie.
M-VIP
User Avatar
Beiträge: 1.171
Registriert: ‎25.06.2016

Betreff: Grill it, Win it

Gnhh, vertippt, meine 700'000. Die Rechnung mit 4x mehr ist aber richtig geschrieben.
Pardon.

Editierfunktion am Handy wär ein Traum😅
Jungautor
User Avatar
Beiträge: 10
Registriert: ‎05.02.2019

Betreff: Grill it, Win it

IT ist zum Glück nicht die Kernkompetenz der Migros :)

Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 3
Registriert: vor 3 Wochen

Betreff: Grill it, Win it

@Bodenseeknusperli 

 

Es geht noch einfacher. Z.b. wenn du 3 Sachen in einer Reihe hast, kriegt man 300 Punkte (glaub).

So nun fängst du die 300 ab und tauscht das mit 3000 aus. Somit kriegst du dann jedes mal 3000 statt 300 Punkte. 
Aber das funktioniert nur solange, wie es eben Client seitig abläuft.(Auf dem Handy gerechnet wird).

 

Mir wurde aber im Migros Chat versichert, dass die User mit den hohen Ergebnissen noch überprüft werden. 

 

M-VIP
User Avatar
Beiträge: 1.171
Registriert: ‎25.06.2016

Betreff: Grill it, Win it

@HexEdit oh ja stimmt, gute Ergänzung danke dir :)
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 100
Registriert: ‎09.01.2019

Betreff: Grill it, Win it

Gibt es denn einen virtuellen Doping-Test für Punkte-Multimillionäre ?

 

Na ja, vielleicht gibt es dann an der Fasnacht 2020 ein paar Schnitzelbängge zu dem Spiel...

Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: ‎29.09.2014

Betreff: Grill it, Win it

Kurz vor der Aufgabe nach wohl bald 50 Versuchen: wie ist Level 50 zu schaffen? 

Entdecker
User Avatar
Beiträge: 1
Registriert: vor 2 Wochen

Betreff: Grill it, Win it

Bei level 50 ist bei mir schluss 😭
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: ‎27.01.2013

Betreff: Grill it, Win it

Jaaa...hilfe, da komm ich echt auch nicht weiter...mann o mann...alles Mögliche schon ausprobiert 🙈