Antworten
Psr
Neuling

Betreff: Grill it Punkte

Sehe ich genauso, habe ebenfalls alle level durch mit mehrheitlich 3 Flammen und bin nicht annähernd in den Top 100. Finde es sollte von der Migros irgendwie anerkannt werden, wenn man das durchgehalten hat.
Entdecker

Hat mir jemand tipps, wie level 48 zu schaffen ist? Habe es schon unzählige male versucht... Danke!
Community Manager

Re: Grill it Punkte

Hallo zusammen

Vielen Dank für dieses Feedback. Wir nehmen eure Inputs für weiter Game-Promotionen gerne entgegen.

Die jetzige «Grill it, Win it!» Promotion ist so konzipiert, dass aus den 100 besten Spieler die Gewinner gezogen werden. Es ist aber so, dass es noch tolle weitere Preise zu gewinnen gibt:

- Sofortpreise wie Cumulus-Bons im Wert von Fr. 1.– oder Fr. 2.–, 2-fach-, 3-fach- oder 7-fach-Cumulus-Vorteilcoupons oder Coupons für Gratisprodukte.

- Alle, die bis zum 17. Juni 2019 das Spiel gestartet haben, nehmen automatisch am grossen Sommergewinnspiel teil. Im Gewinntopf ist vom BBQ-Smoker bis zur Gartengarnitur alles dabei, was das Grillitarier-Herz höher schlagen lässt. Die Preise werden von Micasa und Do it + Garden zur Verfügung gestellt.

Nicht vergessen – nächsten Dienstag wird das Levelpacket 2 aufgeschaltet und die Karten werden wieder neu gemischt. ;-)

Liebe Grüsse
Tamara

Bestseller-Autor

Re: Grill it Punkte

[ Bearbeitet ]

@M-InfolineWie bei der Migros üblich redet man am Problem vorbei und versucht es schön zu reden.

M-VIP

... leider soo komplett am Anliegen vorbei, liebe Migros. Es geht nichts ums gewinnen oder was es alles so tolles gibt, jaja ganz tolle Preise. Sondern das Hinweisen darauf dass es nicht mit rechten Dingen zugeht. Und das wisst ihr selbst dass pro Level 50'000 Punkte holen nichr geht.
M-VIP

Und, Migros, wird da noch was gemacht? Morgen ists vorbei oder? Ich glaube da geht nichts mehr (ihr solltet ja auch Feiertag haben und geniessen, das ist klar ^^)

Pro Level 100'000 Punkte bzw 50'000 Punkte holen?
Genug gesagt.

Wenn diese Cheater nicht disqualifiziert werden dann ists ein weiteres mal belohnen derer die unfair spielen.

Und jetzt bitte nicht antworten in einem Tonfall als wären wir hier beleidigt sind wir nicht in den 100, aber schaut doch was für tolle Preise noch kommen... ja. Für die schummler die Programme anwenden können welche die Punktezahlen abändern. Kleines 1x1. Macht man aber nicht.

Es geht mir nicht um Preise sondern darum dass cheating eines der ärgerlichsten Sachen beim gamen ist. Games (also, richtige, welche mit einer Geschichte und aus denen man vieles lernen kann) sind meine Passion und im competitiven spielen zerstören Cheater so vieles. Normalerweise werden die instant gebannt. Tjoah.

Werden sie hier noch belohnt... das wäre sehr traurig. Aber nicht verwunderlich. Heutzutage gewinnen halt die die anderen ein Bein stellen. Lieber jemand sein der anderen hoch hilft, dann aber nicht gewinnt.

Seid doch so nett für all eure spielenden Kunden die nicht verstehen können warum sie keine Changse haben denen zu helfen.
Jungautor

Auf die Antwort musst du wohl länger warten... zu diesem Thema gibt es noch keinen 08-15 copy/paste Text zum einfügen. 😃
Autor

Was? Wieso soll es morgen vorbei sein?

Da werden doch neue Levels aufgeschaltet?

Jungautor

Ich denke Bodenseeknusperli spricht vom "Ende" von Level 1. Danach werden die ersten Preise verteilt und alle Cheater sind noch mitdabei...

M-VIP

Ui blöd ausgedrückt pardon, danke dir @Tomschter genau so meinte ichs ^^'