Antworten
Aktiver Entdecker

Grössere Pack Dinkelteig/Caramel Kaffee

Wir sind grosse Geniesser vom Anna's Best Dinkel Kuchenteig. Apfelwähen, Spinatwähen, Walliser Cholera... Für 3-4 Personen ist ein rundes Blech grad ausreichend, haben wir noch Gäste brauchen wir aber sicher zwei was mich immer vor logistische Herausforderungen stellt und ich dann auf einen anderen Teig zurückgreifen muss. Wir würden uns riesig freuen, unseren Lieblingsteig auch auf dem grossen Blech geniessen zu können.

Ausserdem wäre ich auch eine rege Abnehmerin der grossen Packungen Café Royal Caramel fürs Nespresso System. Die vermisse ich noch sehr und begnüge mich daher weiter mit den 10er Packungen :-D
Profi-Autor

Betreff: Grössere Pack Dinkelteig/Caramel Kaffee

Und Dinkelkuchenteig selber machen?
Also echt das ist nicht schwer. Wichtig Du brauchst einfach echt gutes Mehl. Guck Dich um ob es eine Mühle hat in Deiner Nähe... Das gute Mehl macht ganz viel aus.
Ich backe seit Ewigkeiten Brot und Kuchen aus wirklich guten Dinkelmehl. Das Alnatura konmt da um WELTE nicht annähernd dran.
Es ist ganz einfach.
Community Manager

Re: Grössere Pack Dinkelteig/Caramel Kaffee

Hallo @Sophiechen, deine Wünsche habe ich den Fachstellen mitgeteilt. Da unsere Regale nicht unbegrenzt Platz bieten, beschränken wir uns bei unserem Angebot auf jene Produkte, welche von unseren Kundinnen und Kunden am meisten nachgefragt werden. Sollte sich also die Nachfrage nach dem Café Royal Caramel erhöhen, ziehen wir es in Betracht, diesen auch in einer Grosspackung anzubieten. Liebe Grüsse, Sina

Highlighted
Super-Autor

Re: Grössere Pack Dinkelteig/Caramel Kaffee

Irgendwie wusste ich bereits, dass diese Antwort von Migros kommt Lachender Smiley