Antworten
Hobby-Autor

Glacen mix

Wir lieben die Migros Stengel Glacen. Seelöwe usw. Kaufen auch oft bei Aktion das Mega Pack. Fände es aber super wenn es bei Aktionen mal ein Mix Pack geben würde. So hat man mehr Abwechslung und alle Familienmitglieder eine Sorte die ihm schmeckt. Z. Bsp. Schoko-Vanille-Erdbeere.
Community Manager

Re: Glacen mix

Halo @Migi0815, danke für deinen Beitrag. Gerne informiere ich unsere Glaceabteilung über deinen Vorschlag. Sei aber bitte nicht enttäuscht, sollten wir diesen nicht oder nicht sofort umsetzen. Liebe Grüsse, Luisa

MMM-VIP

Re: Glacen mix

[ Bearbeitet ]

Hallo @Migi0815 

Die Frage für Mischglaces wurde schon im Juni 2013 gestellt und im Mai 2014 von Tanja, jetzt Moderatorin im Ruhestand, beantwortet. Rahm Glace Mischpackung

Beste Grüsse

Frederica

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Profi-Autor

Betreff: Glacen mix

Hallo @Migi0815 

Mein Lieblingsmix ist

https://produkte.migros.ch/m-budget-cornets-vanille-schokolade

Wenn man das Sortiment durchgeht, findet man auch Stengel in Mischpackungen wie z.B

https://produkte.migros.ch/alnatura-glace-classic-mandeln

Super-Autor

@Migi0815 

Schliesse mich deinem Vorschlag an Smiley (fröhlich)

Profi-Autor

Das Problem ist, dass bei Mix-Packungen dann oft eine Sorte dabei ist, die der eine odere andere nicht mag. Und dann kaufen die Leute die Packung ganz einfach nicht.

Highlighted
Super-Autor

@Cinderella1925 

Guter Punkt... Man könnte sonst z.B. Mixpackungen mit je 2 Sorten machen, so dass alle Mix-Varianten abgedeckt sind, z.B. Vanille und Schokolade, Vanille und Erdbeere, Erdbeere und Schokolade. So wäre für jeden etwas dabei.