Antworten
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 592
Registriert: ‎19.04.2017

Re: Betreff: Gekochte Eier schälen, habe einen Trick gefunden diese einfacher zu schälen

Haha....ich empfehle es den Kollegen mal ;-)

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 394
Registriert: ‎09.01.2019

Re: Betreff: Gekochte Eier schälen, habe einen Trick gefunden diese einfacher zu schälen

Die Gelegenheit ist günstig (50 %) zum Eierschälen ohne Spritzer :

https://produkte.migros.ch/m-topline-cool-profi-shaker-05l-blau-b-95-cm-x-h-200-cm

🤔 wohl besser nur seitlich schütteln und nicht in der ganzen Höhe.

Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 475
Registriert: ‎27.06.2019

Re: Betreff: Gekochte Eier schälen, habe einen Trick gefunden diese einfacher zu schälen

 

Wenn ich die Eier mit diesem Topline Shaker schäle, dann hab ich wohl am Schluss ein Eier-Mus inkl. Eierschalenstückchen Lachender Smiley

 

Ich glaube, dieser Shaker ist eher was für die Fitnessfanatiker und Bodybuilder gedacht, die darin ihre Protein-Shakes mixen (Proteinpulver und Milch/Wasser), und weniger zum Eierschälen gedacht Smiley (zwinkernd)

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 394
Registriert: ‎09.01.2019

Re: Betreff: Gekochte Eier schälen, habe einen Trick gefunden diese einfacher zu schälen

@smartcoyote ... oder für Leute, die ungeduldig auf Haselnussmilch warten und sich bis dahin geriebene Haselnüsse

https://produkte.migros.ch/m-classic-haselnuesse-gemahlen

mit Milch mischen.

Highlighted
Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 475
Registriert: ‎27.06.2019

Re: Betreff: Gekochte Eier schälen, habe einen Trick gefunden diese einfacher zu schälen

 

 

@Cinderella1925 

 

Genau Smiley (überglücklich)

 

Ich kann gut leben ohne Haselnussmilch bzw. ich kaufe sie nicht so oft (bin aber trotzdem gespannt, was für eine Haslenussmilch Migros auf den Markt bringt). Ich esse die Haselnüsse viel lieber Smiley (Zunge)