Antworten
Highlighted
Autor

Re: Betreff: Gebührenpflichtige Parkplatzbewirtschaftung bei Migros

und wenn schon, dann bitte auch per Twint.

Apropos Säntispark Abtwil SG:

Das konnte man früher beim rein- und rausfahren die Kredikarte reinstecken an der Barriere. DAS ging absolut blitzschnell und einfach.

Aus mir immer noch unerfindlichen Gründen wurde diese Möglichkeit leider von ca. 2 Jahren völlig unverständlich abgeschafft....

@M-Infoline 

Community Manager

Hoi @easthouse

Wir hatten diese Parkanlage vor ca. 5 Jahren im Säntispark mit Kreditkarten getestet.

Diese Methode kam bei den Kundinnen und Kunden nicht gut an, da das System mit der Kreditkarte nicht immer reibungslos funktionierte.

Liebe Grüsse,

Angela

Autor

Danke @M-Infoline Angela,

Also bei mir kam das sehr gut an und hat immer! reibungslos funktioniert....

Profi-Autor

@easthouse : Man kann im Säntispark weiterhin mit der Kreditkarte bezahlen - 

Vorgehen: Parkschein ziehen und beim bezahlen in die *gelbe Öffnung" stecken, dann entweder

Kreditkarte kurz an die Metallplatte ganz unten halten  (System NFC - ohne PIN - geht bis 40 CHF)... oder in den Schlitz gleich darüber stecken und PIN in die Tastatur in der Bildmitte eingeben.

Im Rheinpark / Pizolpark ist das gleiche System von Skidata - einfach ohne dieses Modul in dr Bildmitte.

Skidata Säntispark1.jpg

Autor

[ Bearbeitet ]

@Tessin,

Ja, schon klar.
Ich möchte aber nicht an den Kassenautomaten, sondern direkt an der Ein-/Ausfahrtsbarriere die Kreditkarte benutzen. Am Kassenatomaten anzustehen ist mir zu blöd, egal welche Zahlungsart.

kann ja nicht sein, dass es ihm Jahre 2015 oder neuer kein System gibt, welches nicht reibungslos funktioniert mit Kreditkarten... @M-Infoline und sonst habt ihr den falschen Technikpartner für diese Systeme