Antworten
Profi-Autor

Betreff: Die Glacezeit fängt an :)

@Bodenseeknusperli

Wirklich WOW, ist beeindruckend, wie Du Dich ins Zeug legst!!! Hoffe, DU bist überall so beharrlich, So kommst DU sicher einfacher durchs Leben!

Liebe Grüsse - tickerschweiz

HerzHerzHerzFROSTY FOR EVERHerzHerzHerz

Bestseller-Autor

Betreff: Die Glacezeit fängt an :)

Oh, was für eine tolle Nachricht um positiv in den Tag durchzustarten, hätt ich jetzt nie nie niemals mit soetwas gerechnet, vielen lieben Dank @tickerschweiz fürs zaubern eines Lächelns :3

Jungautor

Betreff: Frosty glace

Bald ist 2018 vorbei. 

Ich hoffe, dass das FROSTY im 2019 ein Revival feiern kann (die Hoffnung stirbt zuletzt) :)

I MISS FROSTY.

Jungautor

Ja Frostys bitte wieder ins Kühlregal🍦...danne
Bestseller-Autor

Freu mich persönlich dass immer wieder der Wunsch nach dem Frosty auftaucht, ich hoff (achtung etwas spitze Zunge) die Migros geht nochmal über das Thema "Kundenbedürfniss" welches auf null gewertet wird, hier trotz nicht vorhandenem Produkt ja aber doch da wäre. Anscheinend grösser als bei so manchem Produkt was es jetzt gibt ;P Hätt auch den Platz im Kühlregal als Vorschlag: die Baby nuggele Beutel Squishy rauswerfen. So viel wie die in Aktion sind laufen die gefühlt wohl eher schlecht, trotz fetzigem Design, pardon ;P (Sorry ich find die unabhängig vom Geschmack so doof, viel Müll, to-go-schnellschnell reindrücken ohne Genuss, und sehen 1:1 wie die Kleinkinder Nahrungs Beutel aus. Denke wegen denen kam kein Frosty zurück)
Community Manager

Re: Betreff: Frosty glace

Hallo zusammen, vielen Dank für euer Engagement! Ich verstehe eure Enttäuschung über das Fehlen des Frosty-Glaces. Das Produkt haben wir damals aufgegeben, weil die Nachfrage eher gering war. Die Fachstelle teilt mir mit, dass sie die Situation neu prüfen wird und bei Bedarf Anpassungen vornimmt. Versprechen kann ich euch aber nichts. Liebe Grüsse, Richi

Bestseller-Autor

Dennoch war es so beliebt dass selbst 20 Jahre später sich viele an das Softeis im Becher mit den Sternchen drauf erinnern :)
Highlighted
Super-Autor

Ich mochte die Frostys damals auch sehr gerne. Wir haben sie oft gekauft. Jedenfalls öfter als manche Glaceneuheiten von heute, die manchmal einfach nur wie Seife schmecken. 

Solange Migipedia runde Profilbilder verwendet, bleibt mein Avatar weiss, denn ich unterstütze dieses sehr hart, kalt und unfreundlich wirkende Format nicht!