Antworten
Bestseller-Autor

Focus Water

Guten Tag liebe Migros,

es wäre toll wenn man die Focus Wasser in der Migros anbieten würde, und dafür andere Aproz Plus oder Vitamin Water by Glaceau rausschmeissen würde.

Focus Water ist ein Schweizer Produkt und sehr beliebt bei den Sportlern, da die Produkte nicht viele Kohlenhydrate haben

Profi-Autor

Betreff: Focus Water

Guten Tag Gemeinde, ich habe festgestellt das im Focus Wather viel weniger Geschmack mehr ist nur noch Wasser mit ein wenig Farbe. Cranberry-Grapfruit ist nun echt nur noch mies. Ich hatte sie total gerne, nun lass ich die Finger davon bis evt. Wieder die normale Version erhältlich ist.
Bestseller-Autor

Ich möchte auch so ein Leichtes Wasser mit schwacher Süssnote. 

Profi-Autor

Es hat nun den Namen "Focus WATHER " Richtig verdient. Es gibt sie leider nur im Migros Take Away oder Restaurant. Soviel ich gesehen habe. Focus hat's nun aufs Wasser. 😉
(Ich könnte ja auch blind oder blöd oder beides sein)
Community Manager

Re: Betreff: Focus Water

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Inputs! Das Vitamin Water ist Teil des Trendsortiments. Wir haben uns für diese Marke entschieden, da sie sehr bekannt ist und weil ein Kundenbedürfnis besteht. Die Varianten, die wir anbieten, weisen ebenfalls wenig Kohlenhydrate auf. Das Focus Water bieten wir zudem auch auf LeShop an: https://www.leshop.ch/de/search?query=focus%20water Liebe Grüsse, Richi

Profi-Autor

@M-Infoline

Wie gesagt es war super wie es war. Nun ist Cranberry-Grapfruit nicht mehr Bordeau sondern Lachsfarbig. Trinkbar aber zuviel verdünnt. Das wär eigentlich jenes , was ich lediglich gemeint habe.

Lg @Mystery1978
Community Manager

Sali Mystery1978, kannst du mir sagen, wo du jeweils einkaufst? Ich möchte nämlich auf die zuständige Genossenschaft zugehen und sie fragen, weshalb das Cranberry-Grapfruit Wasser nicht mehr die ursprüngliche Farbe aufweist. Dieses Produkt wird im Standardsortiment nicht geführt. Deshalb möchte ich auf die Genossenschaft zugehen. Ich danke dir. Liebe Grüsse, Silvia  

Profi-Autor

Hallo @Silvia_Migros

Im Sortiment der Migros gibt es das ja (korrigiert mich) nicht nur im Take Away , Restaurant, Le Shop und online.

Migros Aare, Restaurant und Take Away. Verschiedene Orte

LG @Mystery1978

Super-Autor

@Silvia_Migros

Auf die Genossenschaft zugehen ist vermutlich eher sinnlos, da es ja kein Migros-Eigenprodukt ist.

Wenn schon müsste man den Hersteller selbst fragen.

https://focuswater.ch/#kontakt

Solange Migipedia runde Profilbilder verwendet, bleibt mein Avatar weiss, denn ich unterstütze dieses sehr hart, kalt und unfreundlich wirkende Format nicht!
Community Manager

Hallo zäme

In Abwesenheit von Silvia gebe ich euch noch die Antwort zurück, die wir erhalten haben. Zur Info wegen der Genossenschaft: Wenn das Produkt nur regional angeboten werden, gehen wir intern auf die Genossenschaften zu, weil sie zu den Produkten am besten Bescheid wissen, wenn sie sie verkaufen..

Bei der Farbe zum Focuswater hat sich tatsächlich etwas verändert. Beim Focuswater Relax (Grapefruit / Cranberry) wurde der natürliche Farbstoff "Schwarze Karotte" durch den natürlichen Farbstoff "Beta Karotin" ersetzt.

Dafür gab es gemäss Produzent zwei Gründe: 1. der natürliche Farbstoff "Schwarze Karotte" war nicht ganz lichtstabil, will heissen: Mit der Zeit verfärbte er sich und wurde bräunlich, was zwar harmlos aber dennoch unschön war. Beta Karotin ist stabil.

2. die Farbe des Beta Karotin ist leichter und entspricht dem Wesen des Produktes besser: Wie der Hersteller sagt, ist das Focuswater ein leichtes, bekömmliches und kalorienarmes Getränk. Auch die neuen Etiketten sind nun moderner, leichter und schöner.

Abgesehen davon hat sich nichts verändert, Geschmack und weitere Zusammensetzung sind gleich geblieben.

Wir hoffen, dass wir euch dabei weiterhelfen können.

Liebe Grüsse

Dominik