Antworten
Bestseller-Autor

Flüssiges Eiklar

[ Bearbeitet ]

Da der Fitnesshype doch immer noch sehr stark anhält, würde ich eine Wiedereinführung (gabs vor einigen Jahren) von Eiklar begrüssen...

Sei es für Smoothies,Omeletten, Pancakes, Waffeln.. Rührei....etc Um die Menge an Eiklar zu bekommen, sind sehr viel Eier nötig.

Ich denke, dass das Produkt momentan viel mehr Erfolg hätte, als es früher nicht hatte.

Dieses Produkt ist  in den USA beliebt

Bestseller-Autor

Betreff: Flüssiges Eiklar

36077f83-0a9b-4987-aab5-894ffef52efc_1.8729a33ef297c050af59378be5020e2e.jpeg

hier

Bestseller-Autor

Hier die 7 Seiten lange Wunschliste nach Ei im Tetrapack, mir war lange nicht klar wofür man sowas braucht aber ist eine interesannte Sache die ich dazulernte in Sachen Ernährung, bruchs zwar nicht aber es scheinen viiiele sich das zu wünschen:)

https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Pasteurisiertes-Ei-aus-Tetrapack/td-p/24627/page/7
Community Manager

Re: Betreff: Flüssiges Eiklar

Hallo @EEnergy, hallo @Bodenseeknusperli und alle anderen, die sich dieses Produkt im Migros Regal wünschen.

Unsere Eierabteilung prüft das zurzeit. Ob bald ein passender Artikel gefunden und eingeführt wird, können wir aber noch nicht sagen. Das dauert jeweils eine ganze Weile, bis so ein neues Produkt dann wirklich in die Läden kommt. Versprechen können wir es noch nicht, aber nichts ist unmöglich. ;-)

Liebe Grüsse

Tamara

Neuling

ouuu wir wären au sehr froh!! dann könnte ich meine Backrezepte einfacher umsetzen!!!

Wiederkehrer

Ich würde mir auch flüssiges Eiklar wünschen sowie Harzer Käse. Man kann ja fast alles kaufen an Käse ausser eben Harzer.
Bestseller-Autor

Migros hat den Harzer, Proteinkäse oder so heisst der. https://produkte.migros.ch/proteinkaese
Super-Autor

Flüssiges Eiweiss in einer nicht überdimensionierten Menge (sprich keine Riesenflaschen) fände ich auch gut. So muss ich es immer im Ausland besorgen, zum Glück hält es sich ein Weilchen l.
Community Manager

Hallo zusammen, herzlichen Dank für eure Beiträge. Die Fachstelle informiert mich, dass aktuell keine Lancierung geplant ist. Sie prüft das Potenzial jedoch erneut und sie wird bei Bedarf Massnahmen einleiten. Beste Grüsse, Richi