Antworten
M-VIP
User Avatar
Beiträge: 594
Registriert: ‎26.07.2011

Farmers Best Tiefkühlgemüse

Früher gab es von Farmers Best tiefgekühlte Karotten-Scheiben mit Wellenschnitt. Ich mochte diese so gerne und vermisse sie schon sehr lange :-(. Könnte die Migros diese tiefgekühlten Rüebli bitte wieder einführen? Zudem wünschte ich mir sehr tiefgekühlten Romanesco als Einzelgemüse. Bitte, bitte prüfen, ob man das in der Migros künftig anbieten könnte? Ich bin überzeugt, das würden viele Migros Kunden und Kundinnen sehr schätzen. Ich würde tiefgekühlte Rüebli und Romanesco auf jeden Fall regelmässig kaufen ;-P! Vielen Dank, "Twilight"

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.372
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Farmers Best Tiefkühlgemüse

Hallo @Twilight

Danke für die Mitteilung deines Wunsches. Anregungen sind uns wichtig.


Vor einiger Zeit führten wir die Farmer's Best Karotten 500g in unserem Sortiment. Im Herbst 2016 nahmen wir diese wieder aus dem Angebot, da die Nachfrage unserer Kundinnen und Kunden schlicht zu gering gewesen ist. Seither führen wir Karotten in Kombination mit Erbsen in einer Gemüsemischung.

Deinen Wunsch zum Romanesco haben wir bei uns aufgenommen. Zurzeit können wir dir den Romanesco-Mix anbieten. Ich hoffe, dieser ist eine geeignete Alternative für dich.

Liebe Grüsse

Angela
 

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 170
Registriert: ‎09.06.2019

Betreff: Farmers Best Tiefkühlgemüse

Die Karotten waren hervorragend! Ich vermisse sie auch sehr.
Und so wie ich das gesehen hab, verkauften sie sich nicht so schlecht. (War oft leer)

Die Mischung ist nicht so gut, die Erbsen in der Mischung schmecken nicht.
Die extra feinen Erbsen sind viel besser. Ich kaufe lieber alles einzeln und mache mir meine eigene Mischung.
M-VIP
User Avatar
Beiträge: 594
Registriert: ‎26.07.2011

Re: Farmers Best Tiefkühlgemüse

Liebe Angela, vielen Dank für deine Rückmeldung. Persönlich bevorzuge ich wie gesagt EINZEL Gemüse, mischen kann man selbst (Erbsen esse ich sehr selten...). Es würde mich sehr freuen, wenn Farmers Best Wellen Karotten tiefgekühlt als Einzelgemüse (wie früher) sowie Farmers Best Romanesco tiefgekühlt als Einzelgemüse (neu) eingeführt würden!! :-P Lg, "Twilight"

Bewerter
User Avatar
Beiträge: 3
Registriert: ‎30.01.2015

Re: Farmers Best Tiefkühlgemüse

Wir vermissen genau so die Farmers Best Wellen Karotten tiefgekühlt....und unterstützen daher den Vorschlag von Twilight.

Bitte liebe Migros, führt diesen Artikel wieder ein.

Highlighted
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.372
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Farmers Best Tiefkühlgemüse

Hallo @Trish und @Twilight

Eure Wünsche habe ich aufgenommen und entsprechend weitergeleitet. Wer weiss, ob ihr in Zukunft die Karotten wieder bei uns findet..

Liebe Grüsse, Angela