Antworten
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 488
Registriert: ‎04.04.2018

Exelcat Katzenfutter

Liebe Migipedia Gemeinde und Community Team

Letzten Samstag wollte ich unseren Katern, wieder mal Lachs Trockenfutter bringen von Exelcat. Da steht unsereins vor dem Regal und sieht einfach nur Rind,Tunfisch und Poulet. Wobei vom Poulet etwa 4-6 Reihen da waren.

Ist das nur im Wynecenter, oder ganz aus dem Sortiment: Exelcat Trockenfutter "Lachs" ?

Lg @Mystery1978
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 16.892
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Exelcat Katzenfutter

Hallo Mystery1978, danke für deine Anfrage zum Exelcat Lachs. Leider haben es die Büsihalterinnen und -halter zu wenig für ihre vierbeinigen Freunde gekauft, weshalb wir es aus dem Sortiment genommen haben. Alternativ bieten wir das Vital Balance Sterilcat Lachs an. Hier der Link zum Produkt: https://produkte.migros.ch/vital-balance-sterilcat-lachs. Ich hoffe, das schmeckt deinen Katern genauso gut. Liebe Grüsse, Sina

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 488
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: Exelcat Katzenfutter

Das sind doch die kleinen Braunen Kügelchen, die innerhalb 1 Woche (2Kater) umgerechnet sind sie auch teurer. Was macht man nicht alles für die Büsi. 1/3 jedes Grosseinkauf ist eh für die Katz.

Katzen/Kater Halter wissen genau, "wenn man sein Tier an eine Sorte gewöhnt hat, wird es schwer umzustellen." Aber es gibt ja noch Nassfutter, da kriegen sie nie das selbe ergo können Sie sich an nix gewöhnen.

Liebe Grüsse ans Team