Antworten
Wiederkehrer
User Avatar
Beiträge: 1
Registriert: ‎15.05.2019

Etagenbett Merlin II von Micasa

Ich habe bei Micasa am 1. April ein Etagenbett Merlin II inkl. Lieferung und Montage gekauft. Das Bett wurde am 17. April geliefert, konnte aber wegen eines unvollständigen Beschlagsatzes nicht montiert werden. Ich erhielt die Auskunft, bis ein neuer Beschlagsatz eintreffe, dauere es 14 Tage und darnach noch einmal 14 Tage, bis die Monteure Zeit hätten. Am 15. Mai erschienen zwei andere Monteure. Sie brachten aber keinen vollständigen Beschlagsatz mit, sondern nur zwei nicht zum Bett passende Schrauben. Unverrichteter Dinge zogen sie wieder ab. Einen Monat nach Lieferung ist das Bett also immer noch nicht montiert. Nach Auskunft der Monteure gehe es sicher wieder 14 Tage, bis sie das Bett montieren könnten. Ein Kommentar zu diesem Geschäftsgebaren von Micasa erübrigt sich. 

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 57
Registriert: ‎07.07.2016

Betreff: Etagenbett Merlin II von Micasa

Hallo @Hubi44 

 

Danke für deine Nachricht. Ich kann deinen Unmut nachvollziehen. Da freut man sich auf ein neues Bett und selbst nach langer Wartezeit, ist es noch immer nicht bezugsbereit. Gerne würde ich diesem Fall nachgehen. Kannst du uns via Privat-Nachricht die Auftragsnummer senden?

 

Beste Grüsse

Sebastian

Highlighted
Neuling
User Avatar
Beiträge: 1
Registriert: ‎29.01.2019

Betreff: Etagenbett Merlin II von Micasa