Antworten
Super-Autor

Re: Betreff: Erdmandeln

@indios 

Ich habe auch noch nie irgendwo gesehen oder gehört, dass Migros für ihre Produktetests zwecks Neueinführung Testpersonen sucht oder Muster abgibt usw. Ich möchte gerne wissen, wie Migros diese Tests macht, representativ sind sie bestimmt nicht. Ich habe auch ein wenig das Gefühl, dass das wieder mal in die Kategorie "Ausreden"/"Ausflüchte"/"Beschwichtigungen" gehört... 

Ich bin deiner Meinung, solange das Produkt nicht im Laden zum Verkauf angeboten wird, wird Migros das nie wirklich wissen, ob Kunden ein solches Produkt tatsächlich haben wollen oder nicht.

Super-Autor

Betreff: Erdmandeln

@Bodenseeknusperli 

"Sind das die Testpersonen die übersüsste Joghurt als die besten empfunden haben obwohl die Bewertungen durchs band alle sagen sie sind viel zu süss und man wills anders?"

=> besser kann man's nicht sagen Lachender Smiley Top!

Ich hab ein wenig das Gefühl, dass Migros Produkte toll findet, die ich als Konsument überhaupt nicht toll finde bzw. die die Mehrheit der Konsumenten nicht toll findet, Migros aus mir unerfindlichen Gründen dafür schon... Oder dann liegt's wirklich einzig nur an mir, dass alles, was ich gut finde, aus dem Sortiment verschwindet, und alles, was ich nicht gut finde, von Migros gepusht und gehypt wird Frustrierte Smiley

Super-Autor

Betreff: Erdmandeln

@Nachtspalter 

"Bei der Migros glaubt man eben, die Kundschaft habe einzig und allein das Bedürfnis nach You, You und nochmals You!"

=> "Oh!" auf keinen Fall vergessen Lachender Smiley

"Ich warte schon lange drauf, dass der Laden in «Oh! You» umbenannt wird."

=> Ich denke, bald schon kommt eine solche Migros-Werbung; derzeit wirbt Migros mit "Migros gehört den Kunden", als nächstes heisst es dann "Oh Migros, oh you" Lachender Smiley

Ist gut möglich, dass der Laden irgendwann mal in "Oh You" oder in "MigrOh" oder "Migros & You" umbenannt wird Smiley (zwinkernd)