Antworten
Neuling

Eisbärentatzen

Hallo zusammen

Vor ca. 8 Jahren gab es in der Migros die absolut besten Guetzli, die ich je gegessen habe: EISBÄRENTATZEN.
Im Prinzip sind es Bärentatzen-Guetzli, die mit weisser Schokolade überzogen wurden.
Die Nachfrage war sehr gut, doch auf einmal wurden sie aus dem Sortiment genommen.
Ich weiss bis heute nicht warum...es ist wirlich sehr schade :(
Jungautor

Ja, die Eisbärentatzen warer

Ja, die Eisbärentatzen warer wirklich sehr fein <3
Alle Liebhaber weisser Schokolade wären bestimmt sehr glücklich, wenn es die wieder gäbe - wenigstens alle 2 Monate mal in einer Aktion :-)
Hobby-Autor

Stimmt, die Eisbärentatzen

Stimmt, die Eisbärentatzen waren super fein. Ich lagerte sie immer im Kühlschrank, dann waren sie perfekt zum geniessen!!

Ich und viele andere wären froh, wenn dieses Produkt wieder (zumindest in den grösseren Filialen) zu kaufen wäre!
Autor

Das hab ich ja ganz verpasst.

Das hab ich ja ganz verpasst. Die Bärentatzen sind ja schon super lecker und dann auch noch mit weisser Schokolade überzogen. Das muss ja mega super lecker sein.
Autor

...weiss-schoko-bärentatzen??

...weiss-schoko-bärentatzen??? das stelle ich mir auch meeega lecker vor! *sabber* :-)
Jungautor

es gibt im coop

es gibt im coop eisbärentatzen, ich weiss aber nicht, ob die so sind wie die von der migros, aber auf jeden fall lecker!!!
Neuling

Ich vermisse diese Gutzli

Ich vermisse diese Gutzli auch sehr. Wäre toll, wenn's die mindestens im Winter gäbe.
Moderator im Ruhestand

Hallo Eisbärentatzen-Fans Ich

Hallo Eisbärentatzen-Fans

Ich verstehe euch sehr, sehr gut, dass ihr diese Guetzli vermisst: Ich bin ebenfalls ein grosser Fan von denen - sind doch einfach eine tolle Abwechslung zu den normalen Bärentatzen und sehen auch noch gut aus, wenn man sie gemeinsam auf einem Teller anrichtet :)

Ich leite euren Wunsch mal wieder an die Produktverantwortlichen weiter - wer weiss, vielleicht hat es ja eine Lücke im Sortiment, die genau für diese Eisbärentatzen geschaffen ist.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Hobby-Autor

@pandemonium12: diejenigen

@pandemonium12: diejenigen von Coop sind leider nicht mit weisser Schoki überzogen, sondern haben nur einen hellen Zuckerüberguss darauf.

Ich wünsche mir die "echten" Eisbärentazen von Migros zurück! Ich kann mir vorstellen, es gibt momentan bei Migros andere Guezli, welche man weglassen könnte, da es sie bereits in mehreren Varianten gibt! Aber die Eisbärentazen sind einmalig, die sollte man wieder einführen!
Neuling

Eisbärentatzen waren die BESTEN!

Wow, wie lecker waren diese Eisbärentatzen, die es vor ca. 10 Jahren in der Migros gab. War richtig süchtig nach diesen Dingern und plötzlich waren sie verschwunden. Vielleicht besteht die Möglichkeit, diese Eisbärentatzen ins saisonale Sortiment aufzunehmen. Also nur während den Wintermonaten. So blieben sie immer etwas Spezielles und wir würden uns jedes Jahr noch mehr auf den Winter freuen! Vielen Dank!