Antworten
MMM-VIP
User Avatar
Beiträge: 3.951
Registriert: ‎04.11.2010

Betreff: Eiklar im tetrapack

Interessanter Link mit Pro und Contra zu…

 

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Autor
User Avatar
Beiträge: 46
Registriert: ‎03.08.2012

Betreff: Eiklar im tetrapack

@Jenn23: ach so ... da wäre ich nie drauf gekommen, mir darüber Sorgen zu machen. Aber ich esse auch kaum Eier. Darum fällt dies bei mir nicht ins Gewicht. Ich denke, bei vernünftigem Eikonsum muss man sich keine Sorgen machen.

Autor
User Avatar
Beiträge: 35
Registriert: ‎03.10.2017

Betreff: Eiklar im tetrapack

@tnaegelin

Ich auch nicht^^

Nein, aber wer sich jeden Tag ein Omelette aus 4 Eiern macht, ist es schon sinnvoll darauf zu achten.
M-VIP
User Avatar
Beiträge: 1.344
Registriert: ‎25.06.2016

Betreff: Eiklar im tetrapack

Abgesehen von warum und weshalb, es wär wünschenswert wenn Produkke auch online auffindbar wären sobald im Regal. Das wär toll, früher auch mit Nährwerte, Herkunftsangaben ect das wär wieder praktisch :)
Highlighted
Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 439
Registriert: ‎27.06.2019

Re: Betreff: Eiklar im tetrapack

 

@M-Infoline  / Luisa:

 

Danke euch vielmals Herz